1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Musikinstrumente sind das?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Swirley, 30. Dezember 2010.

1. Swirley

Swirley Guest

Werbung:
    Hey, ich hätt da mal ne frage vielleicht ist ja jemand Musiker und kennt die Instrumente!?...

Das was schon am Anfang beginnt, wie heißt das?

Sind das effekte oder welches bzw. welche Instrumente werden da verwendet?

Ich suche nämlich etwas in dieser Richtung und da ich das Instrument nicht kenne, weiß ich nicht nach was ich suchen soll...

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Am Anfang des ersten Stückes scheint es ein Spinett zu sein. Um welches Instrument geht es dir beim 2. Stück?

R.

3. Origenes

Origenes Guest

Im ersten ist es am Anfang ein Cembalo (Spinett ist einfach ein kleineres Cembalo)

Das zweite beginnt mit Streichern (Violinen, Violas und Celli) und Streicher-Pizzicati (das heisst die streichen die Saiten nicht, sondern zupfen sie)

4. Swirley

Swirley Guest

Danke! Jetzt komm ich wirklich weiter.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    das is ein Keybord, bzw sind das von einer Samplelibary gespielte Klänge :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen