Welche Karten zeigen ??????????

Vampyrella

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
82
Guten Abend, welche Karten zeigen an, wenn Mann und Frau noch in einer
Wohnung leben, aber gefühlsmäßig usw. schon getrennt sind?
LG Vampyrella
 
Werbung:
ich denke mal du musst schauen auf die personen und dann wird ich noch auf den platz 4 schauen wo das haus ist und danoch was sich um das herz abspielt, man kann so viele positionen nachsehen.
 
Werbung:
Guten Abend, welche Karten zeigen an, wenn Mann und Frau noch in einer
Wohnung leben, aber gefühlsmäßig usw. schon getrennt sind?
LG Vampyrella

Hallo Vampyrella,

das Haus müsste zwischen den beiden liegen bzw. müssten Mann und Frau irgendwie mit dem Haus durch spiegeln, rösseln, korrespondieren, Häuserdeutung, Eckkarten usw. in Kombination liegen.

Eine gefühlsmäßige Trennung sieht man am Herz, am Mond, eventuell an den Fischen.

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben