Zeit für Veränderung! Endlich kommt was Gutes, hab ich im Gespür!

huhu mimi1984

da sich niemand erbarmte habe ich für dich die karten geschwungen.

die frage habe ich so gestellt:

was für veränderungen kommen auf mimi zu im 2012?

beim mischen rausgefallen sind herr und dame.

23-32-10-20-06-05-02-19
21-03-17-25-35-27-33-14
24-12-18-29-30-08-22-26
13-28-34-15-11-07-31-09
04-16-01-36






Hast du eine männliche Internetbekannschaft, den noch nicht live kennst?

Ansonsten liegen da noch kein konkreter Mann bzgl. einer Partnerschaft, es scheint eher darum zu gehen, dass du dich eher selbst noch entdeckst. Also auch, was für ein Typ Mann, welche Bilder du so hast von Männern, denn diese sind dir eher noch sehr unbekannt und dahin gehend wird sich was bewegen, auch verändern.
 
Werbung:
Danke euch allen für eure Eindrücke. Ich habe mir auch schon so meine Gedanken zum Blatt gemacht. Einiges trifft zu, anderes eher weniger.
 
Um kokret auf eure Fragen oder eure Deutungen einzugen. Ashes und Sindy
In der Arbeit gibt es keinen, der mich nur ansatzweise interessiert. Aber ich sehne mich schon nach einer Arbeit. Ich sehe es auch so wie du, dass da zwei Männer mit im Spiel sind aber jeder deutet anders. Wegen der Anhänglichkeit hast leider nicht Recht gehabt, ich bin alles andere als anhänglich allerdings schleppe ich hie und da einen ballast mit mir rum.
Auch: Ja da gibt es einen Mann, den ich noch nicht live gesehen habe. Bald möchte ich mich mit ihm treffen. Ich kann es nicht bestätigen, dass ich ein falsches Bild oder unbekanntes Bild von Männern habe. Immerhin habe ich genug kennen gelernt, ich kann es nicht bestätigen und nicht verneinen denn meine Sicht ist sujektiv.

Danke allen

Ashes:
 
Ein nachträgliches Dankeschön auch an dich, lilit02! Üblicherweise bedanke ich mich bei allen zehnfach oder erwähne es immer wieder. Vielleicht habe ich dich einfach übersehen. Also DANKESCHÖN nochmal fürs reinstellen der karten
 
@Sindy

Park in Haus und Haus im Schlüssel, Schlüssel im Bär und Bär im Herr und Herr im Buch, etc.. dann Dame im Park und Ruten in der Dame

ein unbekannter Mann mit dem sie übers Internet Kontakt hat, schreibt.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben