Fragen fargen fragen... :)

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallöchen...
Ich beschäftige mich seit paar wochen mit den Lenormandskarten und finde sie klasse..Wiederum machen sie mich oft stutzig ...
Meine frage:
Ich habe eine Bekannte die die Karten auch gern legt...Sie behauptet dass wenn es um zwei Männer in dem Leben einer Frau geht.. dann denkt sie immer während sie die Karten legt daran wer die Karte "herr" ist und wer die Karte dr "bär".Udn wenn sie die Karten aufmacht dann sucht se erstmal wer wo ist in die Legung.. Nun aber merken wir das dies was sie für den einen Mann gesagt hat eben bei dem zweiten passiert...
Bedeutet dass das egal ob man die Karten vorher "benannt " hat , zeigen die Karten doch niht so wie man das "gefragt" hat?
Und was bedeutet Turm neben der Hauptperson?Da sind dabneben ncoh der Brief und die Wege zu sehen ,so wie neben der Brief Sterne und am ENde berg.....
Klee -Blumen-Sarg-Person - was ist das für eine Kombination ?

Danke im Voraus an die die sich Mühe geben werden, ne Meinung zu schrieben..
 
Werbung:
Hi .....


es wäre vieleicht einfacher wenn das ganze Kb hier zusehen wäre....

Sarg bei der HP sagt mir das die Person sehr belastet ist depressiv vieleicht...
Turm bei der HP geht auf Distanz zieht sich zurück
Brief .... oberflächlich ...
Wege steht vor einer Entscheidung oder hat sie im Kopf oder will sie nicht treffen....

eine Person kann mehrmals im KB auftauchen .... es müssen nicht immer 2 sein...

aber wie gesagt das ist es nur ganz im groben den um die zusammenhänge zusehen ist es auch wichtig wie die Karten zueinander liegen....

Lg Nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone ,
Vielen Danke für deine Antwort...

Ich fragte genau nach diese kombinationen weil sie letze Zeit sehr oft in die legungen vorkommen für eien bestimmte Person.Ich selber bin noch am lernen und manchmal kommt mir aus die Seele raus was die Karten sagen wollen, aber manchmal bin ich echt verwirrt..Mir fehlt noch die Erfahrung die man benötigt um alles in einem Blick so zu befassen dass man direkt alle Kombinationen direkt erkennt...
auf jeden Fall haben mich deine hinweise geholfen ... Turm bei Person... - zurückziehen-stimmt total.. Könnte es aber bezogen auf liebe Trennung bedeueten?
Wenn es nur eine zeitliche "zurückziheen2 ist nd mit de m "Brief " daneben(oberflächlich)- beduetet das eher dass es nicht lange dauern wird dieses abkapseln oder bedeutet "oberflächlich " für den mensch selbst Die sterne im selben Haus - sensibelität, verletzbarkeit?Oder gedanken ...
Ich lerne auch noch.. ambesten aus eigene erfahrung.. eure hinweise sind mir aber wert.
Wenn ihr zeit habt, werde mich freuen dass ihr schreibt!
Alles Liebe-Rossi
 
Zurück
Oben