Bitte euch um Hilfe! Meine Karten für April

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Fleißigen,

also ich wollte mal wieder vorausschauen und legte mir die Karten für April, da ich dann wieder mal Arbeitslos bin.
Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob man eine Transformation in den Karten erkennen kann??? :nudelwalk
Und SENSE KIND HERZ und die Karten ober mir machen mir ein wenig Sorgen und warum steht schon wieder meine Mutter oder Schwiegermutter vor mir??! Was kann das heißen?
Ich habe einen Sohn und bin vergeben :weihna1
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helft! Danke euch!!!
Eure Angie

Fische Wolke Weg fuchs Mann Baum Vögel Anker
Reiter Mond Schlüssel Maus Storch Sense Sónne Sterne
Bär Sarg Haus Ring Hund Kreuz Kind Rute
Lilie Brief Park Blume Schiff Klee Berg Herz
Buch Schlange Turm FRau

Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
 
Werbung:
Fische Wolke Weg fuchs Mann Baum Vögel Anker
Reiter Mond Schlüssel Maus Storch Sense Sónne Sterne
Bär Sarg Haus Ring Hund Kreuz Kind Rute
Lilie Brief Park Blume Schiff Klee Berg Herz
Buch Schlange Turm FRau
also liebe angela

du bist obwohl du in einer beziehung steckst einsam. zu deinem beruf, solltest spirituell arbeiten, das tun wo dein herz dran hängt. ich sehe zwei berufe, aber er stellt sich erst später dann plötzlich ein. ich sehe auch noch nicht, in welche richtung du gehen möchtest.
dein herzenswunsch scheitert am mangeldem sex.
du bist noch etwas zerstreut.

liebe grüsse pia
 
hy Pia,

du bringst mich immer wieder zum Lachen (haah lol lach)
Räusper räusper zwecks Sex kann ich mich momentan eh nicht beschweren, aber vielleicht sieht es im April anders aus,lol lach
Naja beruflich weiß ich nur, das ich halbtags gehe und ins Büro, aber dort eine Arbeit finden?????????
Hab schon zu meinen Göttergatten gesagt, dass ich bei ihm im Büro wieder was mache.
Ja spirituell Arbeiten ist supi, endlich wieder mal mehr Zeit!!!!!

Warum steht meine Mutter vor mir??????????????????

Drück dich Angie
 
Werbung:
Hy Pia :banane:

Das ewige Thema meine Mutter und mein Großvater!:nudelwalk

Also die beiden wohnen in einem Haus (Mutter und mein Haus! Die eine Hälfte gehört ihr, die andere mir). Da liegt einiges zwischen den Beiden und das größte ist das "Familiengeheimnis"! Mein Mutter soll das Lösen und mein Großvater sagt immer, er wird sich dieses Geheimnis ins Grab mitnehmen!!!!!!!! ?????????????????????Nur er und meine verstorbene Oma wissen davon.
Mein Großvater war immer eher wie ein Vater zu mir. Ich war immer schon von 15 Enkelkinder sein Liebling. Wohnte auch bis 5 Jahren bei meinen Großeltern und dann ist meine Mutter von heut auf morgen mit mir zu meinem Stiefvater (fremden Mann, den hab ich vorher noch nie gesehen) gezogen!
Das war sehr sehr schlimm für mich!
Thema Eltern kommt momentan sehr verstärkt in mir hoch. Ausserdem bekomme ich bald ein Stück Nutzgrund neben dem Fluss STeyr von meinem Großvater und sonst niemand. Ich weiß nicht, warum die beiden so in meinen Karten noch stehen. Kann ich da irgentetwas bewirken??????
Alles lieb Angie
 
Zurück
Oben