Rosa Brille

Werbung:
Hallo Dieter,

Die Karten zeigen ja auch immer wo die Gründe liegen für das Problem und was man verändern müsste, damit der Herr eben doch kommen kann. Das Problem ist die eine Seite der Deutung, aber eine Lösung anbieten ist genau so wichtig, sonst ist die Deutung halbherzig und gerät evtl. zu einem "Urteil".
Eine Lösung kann man nur dann anbieten, wenn man über eine gewisse Erfahrung verfügt. Die habe ich leider noch nicht. Du bist allerdings sehr kundig in Bezug auf die Lenormand Karten und Dir fallen Kombinationen auf, die mir möglicherweise verborgen bleiben.

Wenn z.B. Kreuz Eule kommt, hat es immer was mit der Familie zu tun.
Turm Ring ist ein Machtthema in der Partnerschaft.
Baum Fuchs Haus ist ein Problem mit der Herkunft, ich weiß nicht wer ich bin.
Hat die Dame irgendeine belastende Karte bei sich, gibt es etwas, was sie blockiert.
Das was zwischen Herr und Dame liegt, sind die Themen, die beide blockieren.
Wenn also jemand wirklich in die Karten schauen möchte, wird er auch fündig werden und kann auch eine Lösung finden.
Hier habe ich ein wirkliches Verständigungsproblem.
Kreuz - Eule, ist für Dich die Familie. Ist das Deine Kombination oder "der" Klassiker für Familiengeschichten? Ich nehme dafür den Baum.
Gleiches Spiel mit Turm - Ring. Für Dich stellen diese Karten ein Machtthema in der Beziehung dar, für mich ist es ein beruflicher Vertrag oder auch eine Zusammenarbeit mit dem Partner, ...

Jeder Autor schildert seine Sichtweise und Erfahrung, im Hinblick auf die Lenormand Karten und diese können teilweise sehr unterschiedlich sein. Welche Interpretation ist denn nun richtig, besser oder treffender?

Lieben Gruss,
Kinara
 
Liebe Kinara

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn du meine Beiträge von 2005 usw. anschaust, sind sie eher von minderwertiger Qualität. Ich habe Blödsinn geschrieben und bekenne mich auch dazu.

Aber gerade durch die Fehler habe ich am meisten lernen können. Ich gebe auch gerne zu, alle diese Fehler gemacht zu haben, die man beim Deuten vermeiden sollte und habe auch die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Aber ich denke das gehört mit dazu und deshalb möchte ich dich gerne ermutigen einfach deiner Intuition zu folgen. Dann wirst du immer eine gute Deutung bekommen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Grüss´ Dich lieber Dieter,

vielen, vielen Dank für Deine Ehrlichkeit. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Intuition - hier hast Du den richtigen Punkt bei mir getroffen, Dieter. Ich habe es geahnt und Du hast es ausgesprochen. Puhhhh!

Dankeschön.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Kinara
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn du meine Beiträge von 2005 usw. anschaust, sind sie eher von minderwertiger Qualität. Ich habe Blödsinn geschrieben und bekenne mich auch dazu.

lg Dieter


Nun,
dafür bist Du heute
( was ich an Deutungen hier sehe ),
wohl einer der Besten,
für mich : Der beste Deuter hier !

Es ist lange her, da schrieb ich es Dir schon.

So sehr mich Kartenlegen hier am meisten interessiert,
mehr möchte ich garnicht deuten lernen,
für mich muß etwas stimmen.

Allerdings war Deine Deutung Pferd / Stall und neuer Stall geradezu genial:thumbup:
 
Und das sollte man wissen und sich überlegen, ob man denn auch wirklich eine Antwort haben möchte...oder ob man nur das sehen/lesen möchte, was einem lieb ist. Viele akzeptieren die in den Karten liegende Wahrheit nicht. Sie wollen es nicht war haben, dass der Mann nicht zurück kommt, das man den Job nicht bekommt, das die große Liebe leider nicht erwidert wird. Das es vielleicht sogar an dem eigenen Verhalten liegen könnte, worauf uns die Tarotkarten noch direkter aufmerksam machen als die Lenormandkarten (meiner Meinung nach).
Viele Kartenleger, die wirklich die Wahrheit sagen und nicht alles schön reden haben es sehr schwer und können sich den Groll ihrer Klienten abholen.
Und irgendwann sagen sie dann nicht mehr die Wahrheit...und dann kommen solche Aussagen zustande wie....doch ganz sicher 2015 da kommt er...oder 2016....Amen:D:D

Ich habe mir das bestimmt 20 X durchgelesen und wollte nichts dazu sagen.

Ich meine auch nicht Jessys Gang bei einer Line.

Es sind Karten,
sicher gebe ich Dir Recht , was die Gegenwart von Tarot anbetrifft.

In die Zukunft exakt blicken kann keiner.

Sofern es keine tötliche Krankheit ist und kein tot,
sollte man schon die Wahrheit sagen, bzw.
man kann sagen, was man deutet und sieht ( man darf Anfänger nicht vergessen, die zum 1.X sich Karten legen lassen ).

Ich war entsetzt, weil keine einzige Auslegung der Wahrheit entsprach.
Durch verschiedene Umstände, die ich selbst überprüft habe, ist es klar, daß die kaotischen Deutungen rauskamen.
Da hatte ich die Faxen dicke von Esokram, Karten u.s.w. !

In dem Fall war es aber durch verschiedene Umstände klar, daß quasi nichts stimmte.

Ich meine, es bringt die gesamte Deuterei in Verruf, wenn man es nicht sagt und das was noch so gute Deuter sehen, muß noch lange nicht eintreffen.

Das, was der eine sieht,
das wiederum deutet der zweite anders
und der Dritte wieder anders.

Last not least,
sollte das Ergebnis in den Lennis, Skat , Kipper und Tarot auf ein gleiches Ergebnis kommen.

Aber,
ich setze in allen Fällen voraus, daß es gute Deuter sind.

Mir sind die Fragen durchs Pendel bekannt und ich bin froh über jedes Pro oder Negativ-Feedback, wobei ich Anfragen bei gewissen Sachen nicht pendele.
Ob Pendel oder Karten ,
man sollte schon sagen, was man sieht,
eben ein wenig personenbezogen.

:rolleyes: Kann mal schnell wer legen, daß Dortmund gewinnt ??????
Pendeln ist Quatsch, meine Energie ist komplett beeinflußt :lachen:

Ich denke, es gibt der Esowelt einen positiven Touch,
aber immer sagen : Was man, der Leger sagte.

Ein großer bekannter Deuter von hier sagte zu mir :
2 sagen dies,
3 jenes,
5 was anderes

Keep cool und Recht DAS Person :thumbup:

( Egal wer, was, womit : Ich nenne da keine Namen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja liebe schiwana :) es sollte keiner vergessen, dies ist hier ein übungsforum ;) welches neulingen dient sich zu üben. das sollte JEDEM bewußt sein der hier fragen reinstellt. das was sich stimmig anfühlt kann sich wer annehmen...ansonten halt nicht. ganz einfach eigentlich
 
:rolleyes: Jessey,
ich meine Profis, nicht das Forum ;).

Wenn ich beim Pendeln eine 18 jährige hab mit der Frage :

" Ruft er wieder an , er hat sich soooooooooooooooooo bemüht ",
da quatsch ich zwar die Wahrheit und gehe sofort zum Discoleben rüber und was für Bikinis im Trend sind ;)
Sind doch noch Kinner, da quasselt man DrumHerum ;)

Ich meine Profis und Profideutungen und viele arbeiten als Profi,
bis auf Ausnahmen;)
 
:rolleyes: Jessey,
ich meine Profis, nicht das Forum ;).

Wenn ich beim Pendeln eine 18 jährige hab mit der Frage :

" Ruft er wieder an , er hat sich soooooooooooooooooo bemüht ",
da quatsch ich zwar die Wahrheit und gehe sofort zum Discoleben rüber und was für Bikinis im Trend sind ;)
Sind doch noch Kinner, da quasselt man DrumHerum ;)

Ich meine Profis und Profideutungen und viele arbeiten als Profi,
bis auf Ausnahmen;)
hihi.... wenn ich auch mal n neuen bikini brauche melde ich mich bei dir :D
mit 18 sollte man wirklich noch unbeschwerter sein. kann mir immer schwer vorstellen das sich so junge menschen schon dafür interessieren. ich hab keine ahnung wieviele hier als profis arbeiten. ich hatte vor jahren das bedürfnis, weiß heute auch warum....hatte es ausprobiert, meine erkenntnis daraus gewonnen und nun ist es gut ;)
und wenns mal arg brennt oder fest stecke....dann weiß ich ganz genau wer mir hier mit seiner deutungsart oder auch anders, wieder n stück weiter bringt....das wesentliche erkennen :)
 
Werbung:
hihi.... wenn ich auch mal n neuen bikini brauche melde ich mich bei dir

Kannst kommen,
ich habe ganz viele Neue, die müssen Sprungsicher und Rutschensicher sein, ohne daß was rausfällt oder die Hose in der Luft hängt :lachen::lachen:

Ne, echt ernsthaft :

Bei Profis will ich die Wahrheit, aber es sieht immer alles cool gut aus :thumbup:
 
Zurück
Oben