Zeit für Veränderung! Endlich kommt was Gutes, hab ich im Gespür!

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hallo und guten Abend euch allen!


Endlich kommt etwas Veränderung in mein Leben, das hab ich so im Gespür. Man sagt ja immer zuerst kommt innere Veränderung, damit sie sich im Außen zeigen kann. Möchte jemand vielleicht ein großes Blatt für mich auslegen? Bin leider auf eure Karten angewiesen. Welche Veränderungen kommen auf mich zu!? Quer durch alle Bereich gemeint, Liebe, Arbeit, etc. Ich bin sehr gespannt! :)
Danke viel vielmals!;)
 
Werbung:
Ich würde gerne mitdeuten, also wenn du selber auslegst und dann dein Blatt hier rein stellst oder hast du keine Karten? Dann müsstest du fragen ob das jemand anders hier für dich macht und diese Person die dann hier reinstellt, damit wir dann mitdeuten können!

LG
 
Ich besitze keine Karten mehr. Schon lange nicht mehr deshalb wäre es wirklich nett, wenn sich hier jemand dazu bereit erklärt.
 
huhu mimi1984

da sich niemand erbarmte habe ich für dich die karten geschwungen.

die frage habe ich so gestellt:

was für veränderungen kommen auf mimi zu im 2012?

beim mischen rausgefallen sind herr und dame.

23-32-10-20-06-05-02-19
21-03-17-25-35-27-33-14
24-12-18-29-30-08-22-26
13-28-34-15-11-07-31-09
04-16-01-36





 
Hallo Mimi !

Also ich sehe auf jeden Fall eine ziemliche Veränderung in der Liebe. Du müsstes einen Mann kennen lernen, der aber noch im Geheimen liegt (Herr auf Buch). Das müsste dann auf jeden Fall Dein Herzensmann sein (da Buch auf Herz) – würde ich jetzt mal so sagen. Kennenlernen solltest Du ihn wohl in der breiten Öffentlichkeit und das ganze möglicherweise auch sehr einschneidend. Es müsste ein ziemlich selbstbewusster und souveräner Mann sein, der bestimmt auch auf Dich zukommen wird, Deine Gefühle in Aufruhr bringt und mit dem Du eine feste Partnerschaft eingehen wirst. Also in der Liebe sieht es ausgesprochen positiv aus. Achja, dass ganze liegt aber noch blockiert, aber ich kann Dir keine Zeit nennen...vielleicht kann das hier ja jemand anderes.

Das ist das, was mir nun zuerst ins Auge gesprungen ist. Und nun erzähl mir bitte nicht, Du bist glücklich verheiratet und hast drei Kinder *lach
 
Hallo Mimi,

ich würde auch sagen, es tut sich was in der Liebe :) und beruflich (neuer Arbeitsvertrag).
 
Hallo ihr!

Danke euch beiden fürs mitdeuten. ich sehe auch noch einige Blockaden. Ich sehe hier auch zwei Männer wenn ich mich nicht täusche.
Welche Kombi ergibt einen Arbeitsvertrag?
 
Also bei dir geht es ganz stark um die Liebe und den Beruf! Wenn ich nach Häusersystem schaue, würde es mir sagen, das es jemand ist, den du schon kennst! Eventuell von der Arbeit oder durch deine Arbeit oder du lernst in bei der Arbeit kennen! Du bist aber anfänglich im zwiespalt und irritiert eventuell, spielt da noch ein Mann von früher mit (könnte auch nur gedanklich sein) wobei du damit keine großen Probleme hast und gut damit umgehst und dieses Thema mit der neuen Liebe entwickelt sich sehr schön.

Beruflich ergibt sich da was neues, entweder durch eine Bekannte oder guten Freund/in .... es schaut mir nach 2 Möglichkeiten aus wo du mit der Entscheidung etwas in dich kehren wirst und das gut umdenkst, jedoch findest du dann deinen Weg.

Bin wie immer über Fitback ganz dankbar!

LG
 
Werbung:
Hallo Mimi,
in Sachen Arbeit siehts mit einem neuen Vertrag oder einem neuen Arbeitsbereich doch gut aus; evtl. mit ein paar kleinen Startschwierigkeiten, aber dann läuft's.

Ich seh da auch zwei Herren (Herr+Eule als verdoppler), einer fürs Herz und einer, bei dem sich eine richtig gute Freundschaft entwickeln könnte. Dürften beide noch unbekannt sein.

Finanziell: machst Du dir da vielleicht mehr Sorgen/Streß als nötig? Sieht stabil aus, ohne großartige Verluste.

Was mir aufgefallen ist: Ring-Anker... könnte drauf hinweisen, daß Du sehr an Verträgen, auch an Beziehungen festhälst. Du machst dir darüber so deine Gedanken und bist nicht leichtfertig in dieser Hinsicht. Zeigt auch deine verbindliche Art an, Du bist verläßlich. Aber die ungute Form wäre dann das Klammern...

Bevor aber Neues Einzug halten kann, sollte altes über Bord geworfen werden. Alles, was für dich unnütz ist, kannst Du jetzt verabschieden(Eckkarten). Das ist manchmal leichter gesagt - als getan... weiß ich nur zu gut. Besonders wenn es um Gefühle geht (Mäuse-Mond) ... Vielleicht auchmal sich selbst belohnen (Blumen in Mond) ;-)).

Viel Glück in diesem Jahr wünsch ich dir.

lg
 
Zurück
Oben