1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Eckdaten der Reikigeschichte findet ihr wissenswert

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 10. November 2007.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

ich bin gerade dabei meine Unterlagen neu zu gestalten und mir ist aufgefallen, daß meine Reikigeschichte ein wenig eingestaubt ist, d. h. mir gefällt mein Geschriebenes nicht mehr und ich möchte es umschreiben.
    Welche Eckdaten der Reikigeschichte von Usui an haltet ihr für erwähnenswert, bzw. wissenswert? Ich möchte es informativ gestalten, aber auch nicht zu lang. :liebe1:

Liebe Grüße,
    scheckchen

2. Tim008

Tim008 Guest

Hallo,
    hier sind viele Daten zusammen gefasst.
    Gruß, Tim008
    :)

3. herzenssache

herzenssache Mitglied

Hallo Scheckchen,

also wir haben in den Arbeitsunterlagen, welche wir den Schülern geben ca. 3 Seiten über die Geschichte des Reiki, was ungefähr 5% des ganzen Inhalts entspricht. Es handelt sich hierbei um die Geschichte von Usui und Hayashi. Die Geschichte seiner Suche mit dem Ereignis am Berg ist dabei integriert. Wir haben uns ziemlich an die Informationen der Reiki Alliance gehalten bzw. was uns von unseren Lehrern gegeben wurde.

von Herzen alles Liebe :liebe1:

Matthias

4. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo ihr Beiden,

ich danke Euch für die Antworten. :liebe1: Ich muß mal gucken, was für mich stimmig ist.

Liebe Grüße,
    scheckchen

Diese Seite empfehlen