1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zu Reikimappen und Broschüren

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 11. Juli 2007.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

ich bin gerade dabei meine Unterlagen neu zu gestalten und habe mir überlegt, daß es ganz nett wäre, wenn ich die Unterlagen als Broschüre binden lassen würde. Habt ihr da noch irgendwelche Tipps/Tricks, die man beachten muß, wenn man in den Copyshop oder ähnlichen Laden geht? Wie habt ihr eure Reikimappen gestaltet? Oder wie findet ihr eure Reikiunterlagen, die ihr erhalten habt? Jetzt mal nur von der optischen Seite. :liebe1:

Liebe Grüße,
    scheckchen

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo,

ich antworte mir jetzt einmal selber. Ich habe mir mittlerweile ein Spiralbindegerät für die Reiki-Unterlagen gekauft und bin damit ganz zufrieden.

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Hallo Scheckchen!
    Das mit dem Spiralbindegerät hört sich super an. Hält das auch alles gut zusammen? Kann man da auch normaes Kopierpapier nehmen oder holst Du da etwa dickeres Papier?
    Meine Seminarmappen sind normale Klemmmappen. Meine Seminarunterlagen, die ich daaamals bekommen habe waren immer ein Sammelsorium von Blättern, die ich dann in einen Ordner reingeheftet habe.
    Liebe Grüße! Esther

4. Shinobi

Shinobi Mitglied

Hi Scheckchen, Hi Esther! ;-)
    Ich mache meine Unterlagen auch mit einem Spiralbindegerät. Die Dinger sehen nachher super edel aus, allerdings ist die Herstellung recht zeitintensiv....

5. Mosaikstein

Mosaikstein Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich finde die Unterlagen sollten auf jeden Fall gut zusammenhalten, denn gerade am Anfang blättert man doch gerne alles mögliche nach und da ist es nicht besonders förderlich,wenn alles auseinanderfällt.

Meine Unterlagen sind auch mit Spiralbinder gemacht, und bis jetzt ist noch alles ganz. :D

Liebe Grüße,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen