Fragen zu Reikimappen und Broschüren

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Unterlagen neu zu gestalten und habe mir überlegt, daß es ganz nett wäre, wenn ich die Unterlagen als Broschüre binden lassen würde. Habt ihr da noch irgendwelche Tipps/Tricks, die man beachten muß, wenn man in den Copyshop oder ähnlichen Laden geht? Wie habt ihr eure Reikimappen gestaltet? Oder wie findet ihr eure Reikiunterlagen, die ihr erhalten habt? Jetzt mal nur von der optischen Seite. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

ich antworte mir jetzt einmal selber. Ich habe mir mittlerweile ein Spiralbindegerät für die Reiki-Unterlagen gekauft und bin damit ganz zufrieden.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen!
Das mit dem Spiralbindegerät hört sich super an. Hält das auch alles gut zusammen? Kann man da auch normaes Kopierpapier nehmen oder holst Du da etwa dickeres Papier?
Meine Seminarmappen sind normale Klemmmappen. Meine Seminarunterlagen, die ich daaamals bekommen habe waren immer ein Sammelsorium von Blättern, die ich dann in einen Ordner reingeheftet habe.
Liebe Grüße! Esther
 
Hi Scheckchen, Hi Esther! ;-)
Ich mache meine Unterlagen auch mit einem Spiralbindegerät. Die Dinger sehen nachher super edel aus, allerdings ist die Herstellung recht zeitintensiv....
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich finde die Unterlagen sollten auf jeden Fall gut zusammenhalten, denn gerade am Anfang blättert man doch gerne alles mögliche nach und da ist es nicht besonders förderlich,wenn alles auseinanderfällt.

Meine Unterlagen sind auch mit Spiralbinder gemacht, und bis jetzt ist noch alles ganz. :D

Liebe Grüße,
 
Zurück
Oben