Welche Bücher sind ein MUSS bezüglich Pendeln, Wasseradern und Co.

Xerxes09

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2013
Beiträge
2
Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach eine Liste an guten Bücher, die man zu Thema Pendeln bezüglich Wasseradern und Co. gelesen haben muss.
Es werden ja sehr viele Bücher angeboten, aber welche sind wirklich gut und für ein Basiswissen nötig?
Es soll um ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gehen, die die Gabe zum Pendeln hat, aber ihr leider das Wissen dahinter fehlt.

Ich hatte vor einer Zeit mit einer Patientin von mir geredet, welche von einem Pendler berichtet, der Wasseradern, Erstrahlen auspendelt. Sie hat mir etwas von der Komplexität erzählt. Wie es mit Überlagerungen und Strahlen und Verstärkung aussieht.

Ich will mit meiner Unwissenheit hier niemanden beleidigen, ich hoffe ich mache das auch nicht.


Bin eben nur auf der Suche nach guten Büchern für meine Mutter, die wohl die Gabe dazu hat, und dies vielleicht auch etwas ausbauen will.

Vielen Dank für die Bemühungen!
 
Werbung:
Hallo :)
Das find ich ja eine süße Idee von dir!

Vielleicht kann ich da ein bisschen helfen ^^

Pendel-Set - inkl. hochwertigem Messing-Pendel [Spiralbindung] ( so findet man es auf Amazon ) ist ein kleines Büchlein, inklusive einem Messingpendel (ok, das sagt einem eig der Titel xD) ) das dir erstmal die Grundlagen erklährt. Die Grund-Basics sozusagen, um mal "reinzuschnuppern" und sich mit dem Pendeln vertraut zumachen :)
Du hast über 40 Pendeltafeln dabei.

Wie das mit Wasserandern und co ist weiß ich leider nicht mehr, hab das Buch mal einer Freundin geliehen und es bis heute nicht wiedergesehen ^^*

Ich hab das damals in einem "Steinvisionen" gekauft, vielleicht gibts so einen Shop in deiner nähe, dort gibts ein paar Bücher und auch Pendel zur auswahl. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja vorbeischauen und dir das Buch ansehen und dich generell dort beraten lassen :)

"Erwecke die Pendelkraft in Dir: Geistiges, seelisches und körperliches Pendeln" hab ich selbst nie gelesen, wurde mir aber schon empfolen und bei Amazon hat es auch gute Rezesionen :)

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen :)
Liebe Grüße,
Niandra
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ein Pendel hat sie schon, sie kann auch Wasseradern finden, aber wie es mit Erdstrahen deren Verstärkung und Überlagerung ist, würde sie schon gerne auch wissen.
Deswegen diese Büchersuche... ;)
 
Druck doch einfach mal folgende Internetseite aus, dort wird Deine Mutter Antworten zum Thema Erdstrahlen finden:Die berühmten drei w's und dann
erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de
 
V sie kann auch Wasseradern finden, aber wie es mit Erdstrahen deren Verstärkung und Überlagerung ist, würde sie schon gerne auch wissen.

Wofür Bücher?..wenn deine Mutter Wasseradern findet , soll sie mal darauf achten, wie (ich nehme an sie nimmt Ruten) Ruten ausschlagen, wie man sie in den Händen und Armen spürt.

Für mich fühlt es sich ganz anders an, Wasseradern, wobei es auch da ein Unterschied von künstlichem Wasserverlauf und Wasseradern ist, sind für mich angenehmer als Erdstrahlen oder ähnliches
 
Manche neben Tabellen zum Werte ablesen beim Pendeln und zur Analyse von komplexeren Zusammenhängen, vielleicht mal googeln.
 
Werbung:
Bin eben nur auf der Suche nach guten Büchern für meine Mutter, die wohl die Gabe dazu hat, und dies vielleicht auch etwas ausbauen will.

Ich bin ausgebildete Radiästhetin und ich kann dir beim besten Willen kein Buch wirklich empfehlen. Deine Mutter wird um einen Kurs nicht herumkommen, wenn sie dies wirklich lernen will (z. B. Unterscheidung echter von unechter Wasserader, Intensitätsbestimmung, Polarisationsbestimmung, Bestimmung der verschiedenen Gitternetze ...).

Übrigens hat jeder diese Gabe und kann dies lernen.

LG
Angita
 
Zurück
Oben