Welche Bücher haben euch der Astrologie näher gebracht?

Es gibt eine deutsche Sprachdatei im .rar-Format.
vielen Dank Rita, Du bist eben doch ein Technikfuchs. :banane:
Wenn ich mal ein Problem habe, bist Du meine erste Adresse. Auch ich bin natürlich mit Astroplus und Astrostar bestens bedient. Warte nur noch auf ein wirklich gutes Programm, was auch unter OSX läuft. Damit ich den vir. Desktop endlich los habe. Vielleicht ist ja Astroplus bald so weit :morgen: also ruhig Blut warten und mit einem Tässchen Kaffee die Zeit vertreiben.
liebe Grüße Alexander
 
Werbung:
vielen Dank Rita, Du bist eben doch ein Technikfuchs. :banane:

Hihi, irgendwo muss der Uranus am AC ja hin. :D Ich liebe technisches Gefummele, Alexander.

Warte nur noch auf ein wirklich gutes Programm, was auch unter OSX läuft. Damit ich den vir. Desktop endlich los habe. Vielleicht ist ja Astroplus bald so weit :morgen: also ruhig Blut warten und mit einem Tässchen Kaffee die Zeit vertreiben.

Ich glaube eher nicht, dass Wolfgang das auf sich nehmen wird. :cool: MAC ist bissel widerspenstig, was das Programmieren angeht. Daher gibt es auch nur so wenig Astroprogramme, die auf den Apfelkisten laufen. Astroprozessor gibt es für den MAC. Aber die Umsätze sind eher bescheiden, was die Angelegenheit durch den Mehraufwand beim Programmieren nicht sonderlich rentabel macht.

Schöne Grüße
Rita
 
guten Morgen liebe Freunde der Astrologie :LOL:


wirklich Klasse, vielen Dank, das klingt ja sehr positiv und ich probiere die mir ( demnächst ) zur Verfügung stehenden Programme mal aus



lg Blissy :)
 
Moin Blissy :)

du hattest ja noch nach einem Buch über Solare und Lunare gefragt. Für beides zusammen in einem Buch ist mir nur ein Werk bekannt: Solare und Lunare von Kirby/Stubbs. Bei mir liegt eine Uralt-Ausgabe aus dem Hier & Jetzt-Verlag herum. Bei Astronova ist es gelistet, derzeit aber nicht verfügbar: http://www.astronova.de/Prognose-astronova/Solare/Solare-und-Lunare.html

Meine Einschätzung: Verzichtbar, aber tauglich zum Einstieg.

Schöne Ostern
Rita
 
hm, danke :)

AstroStar scheint auch Besagtes zu beinhalten, somit wäre ich wohlwollend versorgt, vorerst, danke vielmals liebste Tara :)

beste Grüße
Blissy
 
Werbung:
derweil möchte ich fragen, ob ihr ein deutschsprachiges Exemplar kennt was wie von Donna Cunningham die Deutungen von Stellium (plural: Stelliums ? ..) beinhalten
da sie ein Thema eines Zeichens/Hauses in den Vordergrund bringen und es gilt eine Färbung aus der Planetenballung herauszulesen
mich interessiert dies, weil ich selber eines habe und mich das Wissen allgemein interessiert
ich arbeite aber ständig daran, eigenes zu schreiben, denkbar wäre auch eine Übersetzung zu formulieren, weil ich gerne in der deutschen Sprache denke
das Englische ist zu einfach gehalten, lässt wenig Raum für individuelle Interpretationen
 
Zurück
Oben