Astrologie-Kurse ????

ticca

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe ein klein wenig Info für mein Interessengebiet Astrologie zu bekommen.

Meine Frage wäre - hat schonmal jemand Erfahrung mit einem guten Astrologie-Kurs gemacht???
Ich meine man kann sich ja viel aus Büchern zusammenlesen - aber manchmal wäre es trotzdem sehr schön wenn man Fragen stellen könnte - speziell wenn sich manche Autoren entweder widersprechen oder es Bereiche gibt die einem nicht gerade so eingängig sind ;-)

Habe mich auch schon im Forum umgesehen aber noch nichts in der Richtung entdeckt - deswegen schonmal Mea Culpa falls ich einen ähnl. Beitrag oder eine Seminarankündigung übersehen haben.

Würde mich sehr freuen wenn evtl. jemand einenm guten Vorschlag hätte - und bitte nicht übel nehmen wenn ich jetzt sage - BITTE keine "Frau-im-Spiegel" Horoskopverbauer !!! Ich meine schon richtig Geburtshoroskope oder Jahreshoroskope mit Häuserauslegung usw.
Damit ich meine doch noch sehr rudimentären Grundkenntnisse ohne viele Fragezeichen im Gesicht ausbauen kann ;)

Freu mich schon auf Eure Antworten

Ticca
 
Werbung:
Hi ticca,

ich empfehle: Heidi Treier, DAV - Zentrum Köln (dort war ich) und grundsätzlich alle DAV Zentren; Verbandsastrologen können zwar speziell sein, Du kannst Dir aber sicher sein, dass Du dort in alle Schulen und Methoden reinschnupperst, was ich für wichtig erachte, um sich ein Urteil bilden zu können.

Und dann Konstantin Schott, gibt glaub ich, auch in Köln Kurse und ist grundsätzlich wohl mehr MRL orientiert mit originalen Ansätzen.


Grüße
Baubeau
 
du könntest ein Fernstudium wählen, z.B. von Noe-Allgeier oder von Claude Weiss aus der schweiz (astrodata.ch)

Dann könntest du eine Schule in deiner Nähe besuchen. dazu gibt dir der DAV (Deutscher Astrologen Verband) auf seiner Homepage (bitte googeln) Auskunft. In Würzburg z.B. ist die Ausbildung bezahlbar.

lg Pluto
 
du könntest ein Fernstudium wählen, z.B. von Noe-Allgeier oder von Claude Weiss aus der schweiz (astrodata.ch)

Dann könntest du eine Schule in deiner Nähe besuchen. dazu gibt dir der DAV (Deutscher Astrologen Verband) auf seiner Homepage (bitte googeln) Auskunft. In Würzburg z.B. ist die Ausbildung bezahlbar.

lg Pluto

Hallo Pluto!

Welches Studium hast du gewählt?
Würde mich nämlich für ein Fernstudium interessieren...und weiß nicht recht, ob das was für mich wäre...
lg
 
Hallo Cecile,

als ich damals anfing, gab es noch kein Fernstudium. Und ich musste weit reisen. Mein Eindruck vom Fernstudium von Noe und Michael Allgeier ist recht gut. Wenn du ein bisschen wartest, melden sich evtl. User hier, die dieses absolviert haben. Sie haben auch ein Forum, worin sich die Studierenden austauschen können. (http://www.allgeier-verlag.de/index.php)

lg Pluto
 
Hallo Ticca,

wenn Du einen bezahlbaren und inhaltlich guten Kurs machen möchtest, dann empfehle ich dendera-astrokurse.getgoo.net/portal.htm
ich darf ja erst nach 100 Beiträgen einen link setzen :schmoll:

Das sind ganz individuell gestaltet Online-Kurse mit einer Möglichkeit direkt Fragen zu stellen. Entweder über Teamspeak (reden über ein Headset) oder in einem Chat. Dadurch lernt es sich viel einfacher, wie über das klassische Fernstudium.

Schau einfach mal auf die Seite da werden immer wieder neue Kurse angeboten. Und das zu einem fairen Preis.

Gruß
Senilus

PS: Ich empfehle nur was ich selbst kenne und für gut befinde
 
Werbung:
Zurück
Oben