Welche Astrologie Seminare könnt ihr empfehlen?

Tida

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Ort
Rheine (NRW)
Hallo :)

Und zwar interessiere ich mich sehr für die Astrologie, bin zwar Anfänger, aber ich hab mir auch schon einige Bücher geholt.
Aber allein als Autodidakt, fällt es mir ziemlich schwer, deswegen wollte ich fragen ob einige von euch schon Seminare oder andere Kurse absolviert haben, die ihr empfehlen könnt.
Ich komme aus NRW, deswegen wäre es gut, wenn es in meiner Nähe wäre.
Habt ihr auch irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht ? Z.B mit Fernseminaren oder ähnliches ? Oder von zu überteuerten, wie z.B der von diesem Noé Astro ?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.


lg Tida
 
Werbung:
Hallo

wenn du Geld sparen willst, suche mit "google" alle Foren über Astrologie
oder einfach
astrologix.de
astrologie.de
tarot.de
und hier natürlich

und stell jeden Tag eine Frage...
so beschäftigst du dich und kannst dich austauschen.

LG
s
 
Hallo Tida!

Was ich sehr empfehlen kann sind die Online-Seminare von Phönix. Sind super organisiert, nicht zu teuer und ideal für Leute, die gern online sind und räumlich/zeitlich weitgehend unabhängig lernen möchten...

Es gibt von den Anbietern zusätzlich diverse Präsenz-Kurse in Köln, München oder Berlin, die ich selbst allerdings bisher nicht kenne.

Alle Informationen findest Du unter:
http://www.phoenix-astrologie-online.de/"

Viel Spaß! Francia :)
 
Werbung:
Hallo Tida,

Ich selbst bin Lehrer für astrologische Psychologie der Huberschule - API. Die Kurse sind dort nicht unbedingt billig, entsprechen dem Niveau vieler Schulen, aber es lohnt sich auf alle Fälle. In NRW ist eine API Lehrerin und sie gibt ihre Kurse in Dortmund. Falls du Interesse hast, kannst du dir in Ruhe die Homepage des API ansehen, du findest sie unter astro-api.ch Dort findest du auch alle Adressen der API Lehrer aus dem norddeutschen Raum.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben