Welche Bedeutung?

Werbung:
hmmmm.........ja, ich denke er wird sich nochmals melden.....jedoch geht da momentan gar nichts mehr....vielleicht wirst auch du wieder versuchen mit ihm in kontakt zu treten....
jedoch wird auch dieser kontakt verletzend sein und schlussendlich dann abgebrochen...

sorry, dass ich da keine besseren nachrichten habe.....

lg
spacy
 
@kahlan
ich glaube auch, es bedeutet, dass er sich zwar kurzfristig wieder melden wird, es aber dann leider erst mal vorbei ist(muss ja nicht unbedingt heißen, dass es für immer vorbei ist, sondern kann auch bedeuten, dass es einen längeren kontaktabbruch gibt).
 
Hallo,

ich wollte euch fragen welche bedeutung folgende Karten haben.



würd mich über eine antwort freuen.


Liebe Grüße,
Anca

Eine Veränderung im Leben, die eher zäh verläuft. Mit QS Kind ist es ein dauerhafter, weil unbeschwerter Neuanfang, eine grundlegende Chance.

Aaaber: zwei Karten herauszunehmen ist wenig seriös, weil zu offen um wirklich aussagekräftig zu sein imho.

Loge33
 
Dunkle Seite der Wolken zum Sarg.

Es war eine 3er Kombi, komplett lag sie so:


Hmm. Zweimal Sarg (Klee + Wolken). Mit Fuchs (aus Wolken + Sarg).
Oberflächlichkeit verstärkt ein Wandlungsproblem. Aber QS 16, Sterne, eigentlich das höchste Glück ... in dem Zusammenhang würde ich sagen: falsche Hoffnungen jetzt, die dicke Beschwerden machen, die sich aber genau dadurch absolut zum Guten wenden. Alles nur ein Umweg quasi über den Holzhammer zum Glück.

Ist das aus einem großen Blatt oder nur diese eine Dreierlegung?

Loge33
 
Hmm. Zweimal Sarg (Klee + Wolken). Mit Fuchs (aus Wolken + Sarg).
Oberflächlichkeit verstärkt ein Wandlungsproblem. Aber QS 16, Sterne, eigentlich das höchste Glück ... in dem Zusammenhang würde ich sagen: falsche Hoffnungen jetzt, die dicke Beschwerden machen, die sich aber genau dadurch absolut zum Guten wenden. Alles nur ein Umweg quasi über den Holzhammer zum Glück.

Ist das aus einem großen Blatt oder nur diese eine Dreierlegung?

Loge33

Es war ne 3er-Legung auf die Frage, ob er sich nochmal meldet bei mir.

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben