Welcher Weg?

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo

ich hoffe dass sich da jemand findet der mir helfen kann, da es mir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.
Es geht darum, dass ich mich nach diesem Jahr entscheiden muss ob ich mein Abitur weitermache oder lieber eine Ausbildung anfange.
Diese Entscheidung ist bei mir auch abhänging von meiner Beziehung....da mein Partner und ich nicht recht wissen ob wir dann zusammen ziehen oder nicht.

Deswegen hoffe ich auf einen Rat...sowohl von der "esoterischen" Seite als auch von der "menschlichen"....ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Anca
 
Werbung:
Mach das ma nich von irgend nem Typen abhängig.
Sowas is ne Entscheidung für's Leben, die wird dich die nächsten 60 Jahre begleitet also schau auf dich, schau was du willst und was gut für dich ist und richte deine Entscheidung nich nach nem Mann, dessen Namen du schlimmstenfalls in 20 Jahren nich mehr weist :o
 
Hallo

ich hoffe dass sich da jemand findet der mir helfen kann, da es mir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.

XXX ich versuchs mal... ja!

Es geht darum, dass ich mich nach diesem Jahr entscheiden muss ob ich mein Abitur weitermache oder lieber eine Ausbildung anfange.

XXX Gab es nicht schon mal jemanden aus Deiner Vergangenheit der Dir seine Hilfe angeboten hat?
Wenn ja, nimm diese in Anspruch!

Diese Entscheidung ist bei mir auch abhänging von meiner Beziehung....da mein Partner und ich nicht recht wissen ob wir dann zusammen ziehen oder nicht.

XXX Och... mir kommt eher das Nahe... dass ihr ein Paar seit das sich langsam auseinander lebt...vllt. auch so dass jeder seiner eigenen Wege gehen kann... denn hier gibt es keine Gewinner, keine Verlierer... vllt. auch eine vereinbarte Toleranz.



Deswegen hoffe ich auf einen Rat...sowohl von der "esoterischen" Seite als auch von der "menschlichen"....ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

XXX Meine esoterische Seite kam kurz durch!


Liebe Grüße,LunaChica
 
mach mal dein abi, dann hast du ne bessere ausbildung in der tasche, die dir ein lebenkang weiterhelfen kann.

der mann kann von heut auf morgen weg sein und dann stehst du im nix da, was keiner dir wünscht.

also mama sagt: erst abi, dann der spass mit die männer. und wenn ihr euch liebt, würd eure liebe halten.

lg
 
Danke schön für eure Antworten....

egtl. denken dies die meisten dass ich mein Abi machen sollte...und vlt mag es auch naiv sein sich an den Partner zu richten aber bis jetzt war zwischen uns ja alles in Ordnung und klar dass wir zusammenziehen und alles drum und dran...und dann ploötzlich auf einmal sagt mein Partner "ich bin mir nicht sicher weil wir uns immer nur anzicken usw usw"...und wir wollen es halt beide hinkriegen aber in letzter zeit strahlen wir beide eine blöde "neutrale" stimmung und dass eine Woche vor unserem Jahrestag...und es verwirrt mich so und ach.
Ich will ja nciht alles wegwerfen...wir haben so viel zusammen durchgemacht, dafür dass wir so jung sind und die Wege haben uns nicht nur deswegen zusammen geführt, sondern auch dass wir eine gemeinsame Zukunft haben an die ich immer noch glaube und glauben werde.
 
Hallo,

schließ mich der Meinung der anderen an, erst dein Abi...
zusammenziehen könnt Ihr ja immer noch...laßt euch Zeit.
Ich glaube mit der Reaktion deines Partners will er Dir das
signalisieren, denn wenn Ihr Euch gegenseitig anzickt dann
ist es in einer gemeinsamen Wohnung nicht leichter, glaub mir.
Ich hab vor vielen Jahren auf "meine" eigene Wohnung verzichtet, auch
aus finanziellen Gründen...ich denke heute noch oft darüber nach
wie das gewesen wäre...
trotzdem wünsche ich Dir für Euren gemeinsamen Weg alles Gute!

Gruß
Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben