Karten legen?

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo

Ich wollte fragen, ob einer von euch so nett wäre mir die Karten zu legen.
Habe zur Zeit ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Liebe Grüße,
Anca
 
Werbung:
ich hätte leider erst abends dafür zeit, vieleicht solltest du schon mal die frage ins forum stellen, das hilft weiter bei der legung.
 
Vielen, vielen Dank.

Es geht darum dass ich seit ca 2 Monaten eine Wohnungssuche bin,konnte zur Zeit bei meiner Freundin unterkommen aber hier werde ich auch langsam rausgedrängt und ich wollte fragen ob ich bald bzw falls möglich ist, in welchem Zeitraum ich eine finde.



Liebe Grüße
Anca
 
Werbung:
Hi Du,

du musst deine Suche verstärken und geziehlter suchen. Du machst das zu oberflächlich. Wenn du geziehlter guckst in Zeitungen, Internet und ich bin der Meinung über den Bekanntenkreis wirst du was schnuckeliges kriegen. Wenn du dich rein hängst in spätestens 4 Wochen.

LG Stern
 
Zurück
Oben