Welche Bedeutung haben die Zahlen 999 für Euch?

Werbung:
die naturwissenschaft steht auf dem prüfstand -wer fängt an!
ich meine wir können ja bestimmte phänomene nicht einfach ignorieren bloss weil man es nicht beweisen kann.wenn ich sage -es gibt keinen gott ausser dem menschen -dann bist du selbst schöpfer deiner phänomene-und muss dich nicht dauernd erklären.
ich gebe immer das beispiel mit dem apfel -es ist eine erwiesene aber nicht bewiesene tatsache ,dass die äpfel schon vom baum fielen lange bevor herr newton das licht der welt erblickte.
wenn es die quersumme in der mathematik nicht gibt als aussagefähig -was heisst das dann letztlich wirklich?

alles liebehw
 
die naturwissenschaft steht auf dem prüfstand -wer fängt an!
ich meine wir können ja bestimmte phänomene nicht einfach ignorieren bloss weil man es nicht beweisen kann.wenn ich sage -es gibt keinen gott ausser dem menschen -dann bist du selbst schöpfer deiner phänomene-und muss dich nicht dauernd erklären.
ich gebe immer das beispiel mit dem apfel -es ist eine erwiesene aber nicht bewiesene tatsache ,dass die äpfel schon vom baum fielen lange bevor herr newton das licht der welt erblickte.
wenn es die quersumme in der mathematik nicht gibt als aussagefähig -was heisst das dann letztlich wirklich?

alles liebehw


was bedeutet das wort Natur für dich (stammt aus den latainischen) ??!
 
wer hat von euch ne ahnung. ich habe ein pendel (da ich ausschließlich mit pendel arbeite) das ich nie mehr irgendwo anders gesehen habe. ich habe es aus 25-50 anderen pendeln sofort erblickt und mußte es haben. als der verkäufer das sah, bekam er den mund nicht mehr zu und fragte mich, warum dieses pendel,, ich sagte,, es zog mich magisch an ich mußte es haben. er schenkte mir dann sogar das silberkettchen dazu, denn das pendel kostete 25€
es hat vier religionen in sich,, christ,, jüdisch,, ortodox,, und das pentagramm.
 
so jetzt gibt es ein entstehen der äusseren welt und es gibt ein entstehen der inneren welten-die laut kabbala erst mit dem 6 .sinn festellbar sind.
alhw
 
Werbung:
die naturwissenschaften-wissen-schaffen-arbeiten mit den normalen 5 sinnen normalerweise.also um aber erfahrungen des 6 sinnes zu überprüfen -dafür reichen die 5 sinne eben nicht aus.
die heiligen bücher wie bibel -koran -bagavadgita sind mit dem 6.sinn geschrieben worden .was es da an missverständnissen gibt diese schriften alleine historisch deuten zu wollen -kann man sich ja vorstellen.
ich will hier gottbewahre nicht gegen die naturwissenschaften polemisieren -aber darauf hinweisen ,dass es auch andere methoden der wissenserschaffung gibt.crowley schrieb auch gegen die gutgläubigen an wenn er sagt -die methode ist die wissenschaft doch das ziel ist die religion.
alhw
 
Zurück
Oben