Zahlen der Engel

Jetzt hab ich endlich das Buch bekommen

22:22 da nimmt man die 22: Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten. Bleib stark in deinem Glauben!
 
Werbung:
Bei 666 steht:

Der Zeitpunkt ist gekommen, dich auf Spirit (Gott) zu fokussieren, um dein Leben zu heilen und ins Gleichgewicht zu bringen. Erzähle dem Himmel von deinen Ängsten bezüglich materieller Versorgung. Sei offen dafür, Hilfe und Liebe sowohl von Menschen als auch von den Engeln zu empfangen.

Na das passt jawohl auf Luzifer :) der zeitpunkt ist gekommen ...
 
Werbung:
Hi,

der Beitrag hier ist ja schon ewig nicht mehr genutzt worden, aber die letzten Tage ist mir wieder seeeehr stark die Zahl 33 ins Auge gefallen, bzw. gehört.

Kenn zwar deren Bedeutung, lt dem Buch von Doreen Virtue (Name habe ich grad nicht mehr genau im Kopf und total müde grad). Frag mich nur, wie ich denn mit den aufgestiegenen Meistern in Kontakt treten soll, die mich umgeben sollen, lt der Zahl. Denn wenn ich mit ihnen versuche zu reden, hab ich nicht das Gefühl, dass sie mir antworten.
 
Zurück
Oben