66 bzw. 666 und 99 bzw. 999

Curious

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
2
Hallo,

in den letzten Tagen begegnen mir massivst die Zahlen 66 bzw. 666 und 99 bzw. 999. Kann mir vielleicht jemand erzählen, was mir das sagen soll?
Mein Geburtsdatum, falls dies auch nötig ist: 28.07.1964.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße
Karin
 
Werbung:
Hallo,

in den letzten Tagen begegnen mir massivst die Zahlen 66 bzw. 666 und 99 bzw. 999. Kann mir vielleicht jemand erzählen, was mir das sagen soll?
Mein Geburtsdatum, falls dies auch nötig ist: 28.07.1964.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße
Karin

Hallo Karin, ich halte nicht so viel von Nummerologie aber alles läßt sich auch anders erklären. Hast du mit vielen Zahlen zu tuen? Warum fallen dir gerade diese Zahlen zu und gerade jetzt? Vielleicht Glaubensache - ich erlebe auch ständig sogenannte Zufälle, rede darüber aber nur mit den Beteiligten an der betreffenden Begegnung, falls mir mal nicht alles klar sein sollte.
 
Zurück
Oben