Weißer Engel mit schwarzen Flügeln

hey.
also uriel ist der erzengel des lichts. er ist kein gefallener erzengel. er ist wie ich gelesen habe der wächter der unterwelt. fakt ist er ist der erzengel des lichts seid luzifer, bzw seid längerem ( iridische zeit). nur es ist für uns menschen eigtl. völlig egal ob er noch andere aufgaben hat, als den menschen gotteslicht zu schenken. wir würden es sowiso nicht richtig verstehen.
azeal ist ein gefallener erzengel. sowie luzifer.
fakt ist azeal war ein gefallener erzengel. azeal war sehr negativ und böse. er war eine art erzdämon. so würden wir ihn menschen bezeichnen. er war ein vertrauter luzifers.
doch vor mehreren wochen bekam azeal die chance wieder mit gott zu gehen. ob er die chance wahrnam weiß ich nicht genau.
zu deinem traum. ka was er bedeuten soll. er azeal nun wieder *gut* oder *böse* ist kann ich jetzt nicht sagen. die frau könnte alles mögliche sein. nur sollte azeal nicht wieder mit gott gehen muss man sehr aufpassen. er ist sehr mächtig und will einen verführen. egal mit geld oder sonst was.

du solltest aufpassen. solltest du spüren es ist zu 100% prozent positiv dann ist es was gutes egal ob azeal oder nicht. nur wenn du dir nicht zu 100% sicher bist ist es nichts gutes. dann solltest du aufpassen, total aufpassen und dir weitere schritte überlegen und nicht mit ihm sprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben