Engel auf weißen Pferd

Angel002

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
13
hallo!

ich bräuchte bitte eure hilfe/rat.

kann mir jemand sagen, ob es einen engel gibt der auf einem weißen pferd sitzt? er hat wunderschöne, strahlend weiße flügel mit goldstaub.
weis jemand wie er heißt??
meine bisherigen nachforschungen haben ergeben, dass es eventuell "achaiah" sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher.

ich danke für eure hilfe.

lg,
Angel
 
Werbung:
Ich würde mich nicht so darauf versteifen, nach dem Namen im Netz Ausschau zu halten, um letztlich wirklich Antworten zu erhalten.

Diese Wesenheit, lassen wir dabei mal außen vor, welcher Art und Beschaffenheit sie letztlich ist und ob dahinter überhaupt selbige steht, hat sich dir in dir angenehmen und deinen Vorstellungen, wie Engel auszuschauen haben, dargestellt, wenn wir mal rein von der visuellen Ausrichtung ausgehen.

Versuche mal, hinter den einzelnen Dingen, wie z.B. Flügel, Pferd usw, nach Antworten für dich zu suchen, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da wesentlich mehr für dich finden wirst oder könntest.
Und dabei spielt ein Name dann überhaupt keine Rolle.

Wenn du aber jetzt davon ausgehst, dass es sich um eine Wesenheit gehandelt hat, die sich dir mitteilen wollte, dann befrage sie selber, denn auch hier ist nur dies für dich von Bedeutung, was die Botschaft für dich beinhaltet und nicht abhängig von einem gefundenen Namen im Netz.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben