Weißer Engel mit schwarzen Flügeln

Werbung:
brahma sagt azrael
BABA sagt uriel

hat jemand zufällig irgendwo bilder von uriel und azrael?
die vielleicht auch noch auf die schwarzen flügel zutreffen...

aber die geschichte mit flügeln mit rabenfedern trifft eben bei azrael zu... deswegen bin ich eher in richtung azrael...

hmm..
 
Azrael würde ich sagen , da azrael im allgemeinen auch der engel des todes ist ...

Uriel ist der engel der erde oder auch "das licht gottest"


lg shando
 
uriel ist aber auch der der über der unterwelt steht... und auch die toten zum gericht bringt.... deswegen würde er auch passen....

so langsam bin ich durcheinander :)
 
sowohl von azrael als auch von uriel existieren die unterschiedlichsten bilder (schau mal google-bilder!)

ich glaube eh, dass engel in den unterschiedlichsten erscheinungen auftreten können und die ihnen zugewiesenen attribute auch nur behelfsmittel sind und einen zustand beschreiben, der sich genausogut wieder ändern kann.
desweiteren empfinde ich engelerscheinungen ebenso als teile meiner selbst, auf die ich gerade aufmerksam werde.
denn alles ist eins und miteinander verbunden.
 
ja das sehe ich ähnlich.... aber trotzdem gibt es eine essenz von einem engel... er erscheint ja nicht von ungefähr in dem oder dem bild.... die essenz ist oft von vielen bildern die sich menschen übereinstimmend machen gemacht....
oder so....

ja die googlebilder bringen viel müll aber wenig resultate irgendwie :)


vom gefühl her war es etwas unasuweichliches... erdrückendes... aber nicht böses.... also eher wohl azrael...
 
Wer weiß vllt. war es keiner der Engel die uns bekannt sind. Die Teile Könnten auch darauf hinweisen das es nicht ein Engel war sondern, dass es alle Engel waren die sich sozusagen zu einem großen engel "zusammengefügt" haben

lg shando
 
ah!! das ist eine ganze neue sichtweise... das würden auch bene die teile erklären.... hmmm.... danke für den denkanstoß
 
huhu..
also ich weiß zu uriel nicht viel. es würd aber eben passen mit der unterwelt..
am besten frägst du ihn selber nochmal oder bitte ihn um ein zeichen damit du dir sicher bist wer er ist.
liebe grüße
kathrin:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben