Weiße Stute

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch von einem meiner Träume erzählen!

Ich Lief mit einer Gruppe von schwarz Haarigen Männern und Fruen über eine Wiese! Dann wollte ich nicht weiter mit ihnen gehen und verabschiedete mich von ihnen! Ich sagte das ich sie liebe und ich jetzt gehen muß! Sie sagten mir ebenso das sie mich lieben und sehr traurig sind da ich ich gehen würde!

Ich ging zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren! Die Wiese war eingezäunt und ich suchte nach einer Stelle ohne Stacheldraht an der ich rüber klettern konnte! In der Ferne sah ich gefleckte Kühe und hoffte, dass sie nicht näher kommen würden, irgendwie hatte ich Angst vor ihnen! Gerade daran gedacht kam plötzlich eine weiße Stute direkt auf mich zu galloppiert! Ich hatte Angst und kletterte einfach über den Stacheldraht! Es war mir egal ob ich mich verletzte oder nicht! Obwohl das weisse Pferd hinter dem Zaun war versuchte es mich zu beissen und zu verletzen! Ich kam nicht von der Stelle! Ich hielt seinen kopf fest aber es erwischte mich ein paar Mal! Ich kämpfte mit dem wild gewordenen Tier! Dann lief es davon! Ich dachte plötzlich im Traum das es ein Geist war!? :confused:

Also, wer Spass an der Traumdeutung hat immer zu!

Alles Liebe Duffy
 
Werbung:
Sicher.. du hast in deinem Umfeld einige Männer, die scharf auf dich sind.
Unterbewusst nimmst du es wahr und es geht dir auf die Nerven, was ich absolut nachvollziehen kann.. :D
 
Hallo Duffy

Kenne mich ziemlich gut aus mit Traumdeutung. Ich denke, es kommt immer auch darauf an, was du mit diesen Dingen, die du im Traum gesehen hast, verbindest. Aber einige Symbole scheinen mir ziemlich deutlich zu sein.

Der Stacheldraht: fühlst du dich eingezäunt bzw. gefangen von etwas, hast aber Angst, dich beim Ausbruch zu verletzen?

Das Pferd und die Kühe: Hast du Angst von aussen verletzt zu werden? Von einem anderen Menschen vielleicht oder von einer bestimmten Situation.... hat eine bestimmte Situation vielleicht schon Bisse bei dir hinterlassen? Möglicherweise will es dich aus irgendeinem Grund zurückhalten (vor einem Fehler bewahren oder so), weiss aber nciht, wie es das ohne Gewalt anstellen soll. Tiere zeigen in Träumen meist einen unbewussten oder nicht ausgelebten Teil des eigenen Selbst.

Die anderen Menschen, die alle gleich aussehen: Ein Bedürfnis nach Nähe, sozialem Kontakt und darin Harmonie. Sieht ganz so aus, als würde der Unterbruch oder Abbruch dieses Kontaktes diese Einengung (im Traum die Umzäunung) auslösen. War denn die Wiese schon eingezäunt als du mit diesen Leuten getanzt hast? Dann könnte es auch sein, dass du dich durch sie eingeengt fühlst, aber ohne sie nicht heraus kannst.

lg
Krähe
 
Hallo Duffy

Kenne mich ziemlich gut aus mit Traumdeutung. Ich denke, es kommt immer auch darauf an, was du mit diesen Dingen, die du im Traum gesehen hast, verbindest. Aber einige Symbole scheinen mir ziemlich deutlich zu sein.

Der Stacheldraht: fühlst du dich eingezäunt bzw. gefangen von etwas, hast aber Angst, dich beim Ausbruch zu verletzen?

Das Pferd und die Kühe: Hast du Angst von aussen verletzt zu werden? Von einem anderen Menschen vielleicht oder von einer bestimmten Situation.... hat eine bestimmte Situation vielleicht schon Bisse bei dir hinterlassen? Möglicherweise will es dich aus irgendeinem Grund zurückhalten (vor einem Fehler bewahren oder so), weiss aber nciht, wie es das ohne Gewalt anstellen soll. Tiere zeigen in Träumen meist einen unbewussten oder nicht ausgelebten Teil des eigenen Selbst.

Die anderen Menschen, die alle gleich aussehen: Ein Bedürfnis nach Nähe, sozialem Kontakt und darin Harmonie. Sieht ganz so aus, als würde der Unterbruch oder Abbruch dieses Kontaktes diese Einengung (im Traum die Umzäunung) auslösen. War denn die Wiese schon eingezäunt als du mit diesen Leuten getanzt hast? Dann könnte es auch sein, dass du dich durch sie eingeengt fühlst, aber ohne sie nicht heraus kannst.

lg
Krähe

Hallo Stormcrow!

Ich habe nicht mit ihnen getanzt! wir sind nur über die Wiese gelaufen, und ja, sie war da auch schon eingezäunt! Vielleicht bedeutet das ja das ich gar nicht möchte das diese Begrenzung sich auflöst, ich das aber akzeptieren muss, da ich sonst nicht weiter kommen werde und mich etwas zwing, wie in dem fall das Pferd, das ich diese Grenze überschreite?

Ich habe nicht mehr an die Leute gedacht als ich auf der anderen Seite der Wiese war, stelle sie also nicht auf gleiche Höhe mit dem Pferd!

lg D.
 
Sicher.. du hast in deinem Umfeld einige Männer, die scharf auf dich sind.
Unterbewusst nimmst du es wahr und es geht dir auf die Nerven, was ich absolut nachvollziehen kann.. :D

Wenn jemand scharf auf mich ist nehme ich das nicht nur unterbewusst wahr! Auch wenn er das versucht zu verstecken! Glaub mir!:D

Ich würde mal sagen vorbildlicher Start, im mittel Stück gestolpert und am Ende vom Pfert gefallen! Plumps!!! ;)

LG DUFFY
 
Werbung:
Zurück
Oben