ausgeraubt, kaputter plüschtierpanda und gefährlich luftiger aufzug

Fander3991

Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
40
Hallo alle zusammen,
Bin heute mal wieder ewaa verwirrt aufgewacht.
Ich habe geträumt dass ich auf einer wiese auf so picknick/campingdecken mit mehreren leuten(keine Ahnung wer die waren,darauf lag kein,fokus) dann kamen plötzlich so komische leute die uns ausraubten und laut riefen "runter auf den boden, sofort, sonst knallen,wir euch ab",sie hatten aber keine waffen und stahlen nur einen haufen kuscheltiere(die ich vorher nicjt gesehen hatte dass sie da waren) und ich umklammerte nur meinen Panda-Teddybär den sie vom drüberlaufen am arm kaputtgmacht hatten, hatte angst und lief quer über die wiese. Es war dann plötzlivh ein komplett leeres kaufhaus, fast wie eine lagerhalle vor mir, ich rannte über die treppen, irgendwas huachte dort rum, ich erschrak und lief wieder hinaus, dann fuhr ich plötzlich in einem aufzug nach oben, der war aneiner seite komplett offen, ich wollte nicht hinaussehen wie weit es runtergeht jedoch drengte mich irgemdwas bis ich fst hinausfiel. Komischereise war ich dann wieder im parterre, rannte raus und meine oma ranne hinter mir her und fragte mich was ich den suche, ich sagte bloß ich muss meinen panda reparieren und dann wachte ich auf.

Einzellne deutungen hab ich zwar bereits gefunden, die kombination verwirrt mich aber sehr und hoffe auf eine erklärung von jem der sich besser in der traumdeutung auskennt.

Danke im voraus
Lg F.
 
Werbung:
Zurück
Oben