Träume häufig von Zombies

MXSTW

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
1
Hallo,

wie schon in der Überschrift genannt, träume ich seit ca. 3-4 Montaten von Zombies. Es sind immer verschiedene Szenarien und Orte von denen ich Träume (hauptsächlich bei mir zuhause oder von Verwandten), habe allerdings nie direkten Kontakt mit den Zombies also greife sie nicht an und sie mich nicht. Ich verschanze mich immer nur an einem sicheren Ort vor ihnen sie versuchen mich aber immer zu erreichen.

Mein letzter Traum den ich heute nacht hatte war allerdings etwas anders,
ich war in einer anderen Niederlassung (andere Stadt) von meiner Firma wo ich aushilsweise hin musste (Kollegen und Ort dort sind mir natürlich alle bekannt) Es fing also alles ganz harmlos an, ich saß im büro und wollte zur mittagspause hin draußen eine rauchen gehen. Plötzlich brach panik aus und alle sind rein gerannt und haben das gebäude abgeriegelt. Einer der Zombies hat es aber doch geschafft und ein Fenster eingeschlagen und ist direkt auf mich zu, ich hatte keine Fluchtmöglichkeit, er hat mich dann über einen schreibtischgeworfen und war grade dabei mir ins Knie zu beißen als ich aufwachte. Bin dann wieder eingeschlafen und hab da weitergeträumt wo ich noch nicht angegriffen worden bin. Dann stand ich in einem Raum vor einer art Terasse mit Blick auf ein kleines Stück Wiese und einen Maschendrahtzaun der das Firmengelände umschloss, da kletterte dann ein Zombiemädchen rüber und stand vor mir und wollte rein, plötzlich sah ihr Gesicht wieder normal aus und sie bat mich ob sie rein kommen dürfte, ich schrie sie an sie soll verschwinden und irgendwann tat sie das auch und kletterte wieder zurück über den Zaun. Dann war ich irgendwie Draußen mit einem Kollegen oder einer Person die ich kannte, ich weiß es nicht mehr und bin irgndwo hin gelaufen und auf der Strasse standen viele Leute vor Häusern einfach nur rum alsob sie auf etwas warteten. Die Person und ich sind dann weiter gelaufen und immer wieder auf Zombies gestoßen und haben umwege gemacht um ihnen auszuweichen. Dann bin ich aufgewacht.

Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat?
 
Werbung:
... er hat mich dann über einen schreibtischgeworfen und war grade dabei mir ins Knie zu beißen als ich aufwachte.
Beim Knie geht es um das sich beugen, sich demütigen. Der Traumort Firma könnte auch real der Ort sein,
an dem du derzeit Demut lernst. Ist es so?

Falls es so ist, dann ist es nicht zu deinem Schaden. Zombies sind zum Leben erweckte Tote.
Es wird also etwas lebendig in dir, was tot war. Vermutlich die Demut.
 
Zurück
Oben