Weiße Stute

Was ist den in dem Traum passiert bzw. was hast du gemacht?

Vermutlich geht es in dem Fall darum, deines Selbst bewusster zu werden, also dich selbst genauer zu sehen oder einfach besser wahrzunehmen.... Oftmals sieht man sich selbst im Alltag ja ein bisschen, naja ich sag jetzt mal unrealistisch (nichts für ungut) ;)
 
Werbung:
Also da gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Du wirst aufgefordert, dich selbst genauer zu betrachten

oder

2) Du versuchst unbewusst, tiefer in dich hinein zu sehen.

Jetzt kommt es natürlich auf den Traumzusammenhang an. Wenn du verkuppelt werden sollst, sollst du erkennen, ob du das willst. Im realen Leben kann das heissen, dass jemand ohne dein Wissen oder deine Zustimmung so quasi etwas mit dir vorhat. Der Traum will dir dann sagen: hey, pass auf, sehe dich an, was du willst. Damit du, im übertragenen Sinne, eben nicht mit irgendwem verkuppelt wirst ;)

Vielleicht verhältst du dich aber auch "falsch" und der Traum will sagen: sieh dich an, was du wieder anrichtest. Eben wie gesagt, es kommt auf den Zusammenhang an....

lg
 
Werbung:
hallo liebe Duffy,

Dieser traum zeigt das du gegen einen Strom schwimmst!!!!

Du entsprichst nicht der Norm und gehst deinen dir vorbestimmten Lebensweg.

Das Pferd seh ich als was Positives an... ein wächter des Lichts!!!

du willst nicht über den Stacheldrahtzaun aber da musst du drüber ob es dir passt oder nicht.. das Pferd in deinem Traum will dir nichts böses in dem Sinne, es macht dir nur druck!!

Druck das du erkennst..... und dann bist du übern Zaun egal ob schmerzen oder nicht...

Aber da musstest du rüber dies ist dein weg!!! Und es wurde dir nachgeholfen... vom Wächter..

hmm hoffe kannst was damit anfangen... ich finde den Traum sehr schön ^^

lg emilia:umarmen:
 
Zurück
Oben