Weiße Stute

Ich habe nicht mit ihnen getanzt! wir sind nur über die Wiese gelaufen, und ja, sie war da auch schon eingezäunt! Vielleicht bedeutet das ja das ich gar nicht möchte das diese Begrenzung sich auflöst, ich das aber akzeptieren muss, da ich sonst nicht weiter kommen werde und mich etwas zwing, wie in dem fall das Pferd, das ich diese Grenze überschreite?

Ich habe nicht mehr an die Leute gedacht als ich auf der anderen Seite der Wiese war, stelle sie also nicht auf gleiche Höhe mit dem Pferd!

Gut möglich, eben wie gesagt, meistens hängt es damit zusammen, was du mit den Symbolen verbindest. Das Pferd kann also eine Helfer oder ein Hinderniss sein...oder eben ein Hinderniss dass dir hilft. Ich würde den Traum aufschreiben (hast du ja hiermit schon getan) und mir bei jedem Symbol mal einige Gedanken dazu notieren, was du damit verbindest. ;)
Dann alle diese Möglichkeiten in Erwägung ziehen und reflektieren was gerade am besten auf deine momentane Lebenssituation (oder irgendeine Situation in deinem Leben) passt. So haben mich meine Träume noch nie belogen ;)

Ich hatte nicht beabsichtigt, die Menschen und das Pferd auf eine STufe zu stellen, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.

lg
 
Werbung:
Gut möglich, eben wie gesagt, meistens hängt es damit zusammen, was du mit den Symbolen verbindest. Das Pferd kann also eine Helfer oder ein Hinderniss sein...oder eben ein Hinderniss dass dir hilft. Ich würde den Traum aufschreiben (hast du ja hiermit schon getan) und mir bei jedem Symbol mal einige Gedanken dazu notieren, was du damit verbindest. ;)
Dann alle diese Möglichkeiten in Erwägung ziehen und reflektieren was gerade am besten auf deine momentane Lebenssituation (oder irgendeine Situation in deinem Leben) passt. So haben mich meine Träume noch nie belogen ;)

Ich hatte nicht beabsichtigt, die Menschen und das Pferd auf eine STufe zu stellen, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.

lg

Vielen Dank!
Wahrscheinlich werde ich das so machen.
Ich hatte mehr das Gefühl, dass ich mich für das Gefängnis entschieden habe als ich die Leute hab gehen lassen, da sie so anders als ich waren! Schwarze Haar! Sie waren dann weg und das Pferd zwang mich dann doch an einer anderen Stelle über den Zaun zu klettern! Also Ich kann den leichten oder den schweren weg gehen, bei dem ich mich dann auch verletzen werde! Ich versteh nur nicht wieso das Pfed mich trotzdem beissen konnte und wieso ich nicht einfach ein Stück weg gegangen bin?

lg D.
 
Wenn jemand scharf auf mich ist nehme ich das nicht nur unterbewusst wahr! Auch wenn er das versucht zu verstecken! Glaub mir!:D

Ich würde mal sagen vorbildlicher Start, im mittel Stück gestolpert und am Ende vom Pfert gefallen! Plumps!!! ;)

LG DUFFY

Na solang man wieder aufsitzt, machts nix :)
 
Ja, muss man. Aber man sollte den Rest des Traumes nicht vergessen ;)

Nu nimm doch nicht alles so ernst.. ;)

@Topic: Ernsthaft.. für mich scheints als würdest du dich von irgendwas Vertrautem entfernen und dich irgendeiner Situation alleine stellen. Dich macht das etwas unsicher und du hast manchmal das Angst, etwas falsch zu machen.
Diese Leute scheinen die Geborgenheit und den Schutz darzustellen..
Der neue Weg das Fremde und das Pferd die Gefahr....

Lg
 
Ich versteh nur nicht wieso das Pfed mich trotzdem beissen konnte und wieso ich nicht einfach ein Stück weg gegangen bin?

Weil das Pferd dich vermutlich sowieso wieder eingeholt hätte und es keinen Sinn gemacht hätte wegzugehen ;) Oder warst du zu nahe am Zaun um ausweichen zu können?

für mich scheints als würdest du dich von irgendwas Vertrautem entfernen und dich irgendeiner Situation alleine stellen. Dich macht das etwas unsicher und du hast manchmal das Angst, etwas falsch zu machen.
Diese Leute scheinen die Geborgenheit und den Schutz darzustellen..
Das Pferd das Fremde...

Diese Idee würde ich auch in Erwägung ziehen ;) einfach sammeln, dann wird sich schon herausstellen was wie wo passt ;)

lg
 
Weil das Pferd dich vermutlich sowieso wieder eingeholt hätte und es keinen Sinn gemacht hätte wegzugehen ;) Oder warst du zu nahe am Zaun um ausweichen zu können?



Diese Idee würde ich auch in Erwägung ziehen ;) einfach sammeln, dann wird sich schon herausstellen was wie wo passt ;)

lg

Jupp, ich sammel dann mal!
das Pferd war auf der anderen Seite des Zauns nachdem ich rüber gesprungen bin! Ich drehte mich um konnte dann nicht mehr weg und fing an zu kämpfen! :D

lg D.
 
Dann hat dich möglicherweise auch etwas zu diesem Kampf getrieben... dass du eben nicht davonläufst und dich der "Gefahr" stellst.

Du wirst es herausfinden ;-)

lg
 
Liebe Stormcrow,

darf ich mal eine Frage loswerden: was bedeutet es eigentlich, wenn man sich selbst im Traum sieht? Das ist mir vor kurzem zum 1. Mal passiert und ich weiss nicht, was ich daraus folgern soll.

Danke.
Grüße, Diana
 
Liebe Stormcrow,

darf ich mal eine Frage loswerden: was bedeutet es eigentlich, wenn man sich selbst im Traum sieht? Das ist mir vor kurzem zum 1. Mal passiert und ich weiss nicht, was ich daraus folgern soll.

Danke.
Grüße, Diana

Hast du dich selbst von aussen gesehen, also so als ob du neben dir stehen und dich beobachten würdest?

Du schaust also zu, was du tust. Du siehst dich, kannst aber dein Handeln nicht beeinflussen. Dass passiert in Träumen immer dann, wenn man etwas tut bzw getan hat, dessen Konsequenzen einem nicht voll bewusst waren oder man nicht umgehen konnte damit (das muss nicht unbedingt schlecht sein). Dann zeigt dir der Traum, wie du handelst, gehandelt hast (oder manchmal auch in Zukunft handeln wirst), natürlich symbolisch. Er will es dir noch einmal zeigen, damit es dir eben bewusst wird.

Und wenn du diese Szenen siehst, spürst du ja, ob du gerne etwas anders hättest. Dann ist es an dir, es beim nächsten Mal auch anders zu machen oder eben dabei zu belassen. Manchmal machst du Dinge nach solchen Träumen auch automatisch anders ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben