Weisse Magie nutzen...zum Guten

Werbung:
ich verlange keine allgemeingültigkeit aber ich wünsche mir fairness und diese kann ich hier nicht erkennen.

Warum bist du dann selbst nicht so fair zu den anderen Usern in diesem Forum, indem du dich bemühst das, was da steht als solches zu erkennen/anzunehmen? Ohne zementiertes Vorurteil?
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (nur falls es länger dauert ~ also kein Beinbruch im Wundern).

:zauberer2:o
 
weil sich mir der sinn des ganzen entzieht.das mädel hat eine konkrete frage gestellt.wird nach dem ergebnis sicher öfter posten wie viele andere auch.das nennt man dann wohl MAGie dich hier weg.
 
Mein Name ist Nemania und ich wollte hier einfach mal wissen welche arten von weisser Magie eingesetzt wird von euch und hoffe das jeder hier was SINNVOLLES reinschreibt.

Danke schon mal.

Nemania:zauberer1:D:zauberer1

Ich bekam selbst auf meine Magie-Frage erst eine Antwort....eine gute......und die kam nicht als Post in meinem Thread sondern per PN ;)
 
Werbung:
zum bsp. den anderen in seinem anliegen ernst nehmen.

nun, inwiefern ist es dein "ernst nehmen" des anliegens, wenn du zwar hier schon 5 postings im thread geschrieben hast, aber mit keinem die frage beantwortest.
inwiefern handelst du da anders in dem, was du bemängelst?

:)
 
Zurück
Oben