Weisse Magie nutzen...zum Guten

Werbung:
Hey!!!:wut1::wut1:

So war das nicht gedacht!

Ich möchte gerne Antworten, die mir was bringen und nicht solchen kack hier!!!:wut1::wut1:

aber gern.
es gibt keine weisse magie.
es gibt keine schwarze magie.
es gibt magie.

oder bezeichnest du auch messer, mit denen jemand verletzt wird, als "schwarze" messer und die, mit denen du dir die butter aufs brot knüppelst, als "weiße" messer?

wenn du das begriffen hast, bist du ein größeres stück weiter, wie wenn dir hier die eingangsfrage so beantwortet würde, wie du es gerne hättest.

:)
 
aber gern.
es gibt keine weisse magie.
es gibt keine schwarze magie.
es gibt magie.

oder bezeichnest du auch messer, mit denen jemand verletzt wird, als "schwarze" messer und die, mit denen du dir die butter aufs brot knüppelst, als "weiße" messer?

wenn du das begriffen hast, bist du ein größeres stück weiter, wie wenn dir hier die eingangsfrage so beantwortet würde, wie du es gerne hättest.

:)

ach Lucia,

det haben se jetz aba schön erklärt......:kiss4::)


he - Nemania,

lies Dir das hier 7 Mal durch oder lerne es auswendig.

Und dann lies noch mal Deinen Eingangsbeitrag.
Vielleicht kannst Du ihn ja etwas umändern.......

blue
 
Moin Nemania,

Also den wichtigsten Zauber kennst ja offensichtlich schon.
"Nehme Weiß und Schwarz, ziehe Schwarz ab und verlange."
Einfacher dargestellt: Benutze die Worte "Weisse", "Schwarze", "Magie", "ihr" "mir", ggf auch noch "geben" zusammen in einem Satz.
Als special Booster wirkt die Verbindung des Wortes "nur" mit "Weisse" sowie "keine" mit "Schwarze"
Die Wirkung besteht in dem was hier grade passiert. Its Magic. Der Ablauf ist bei diesem Zauber so ziemlich immer der gleiche.
Faszinierend nicht?

LG Nightingale
 
*loooool*

ihr seid so herrlich...


Aber, das Mädel versteht euch nicht.



Liebe Nemania, was sie dir sagen wollen ist ungefähr so:

Es hat gar keinen Sinn wenn du dich jetzt hinstellst (oder setzt oder legst) und dir denkst : "Ich will jetzt Magie machen, und ich mache jetzt folgendes."

Das führt in eine KATASTROPHE.

Deine Persöhnlichkeit versucht irgendeine Art von Kontrolle über das Umfeld, die Welt, dein Inneres oder sonstwas zu betreiben, was sicher auch gelingen kann, aber du erzeugst damit bei dir eine Psychische Blockade.

Schau dir mal nen Hypnosevideo an wo der hypnotisierte nachher seinen eigenen Vornamen nicht mehr aussprechen kann.

Das Leben welches du manipulieren willst bist DU. Wenn das Ego versucht das Leben selbst zu belehrmeistern und verbessern läuft etwas total verkehrt und die Existenz rächt sich fluxdiwux in Form von Leid.

Dieses kann man dann in allerschönster Manier kompensieren in dem man sich noch deutlicher beweist dass mann noch mehr Macht hat und sich immer tiefer in die Spirale drehen.

Am besten man hört so früh wie möglich damit auf, und beginnt annzunehmen und hinzusehen was da ist, weil es is eh schon alles in Ordnung.

lg
 



ausserdem ist heute erneut Baden angesagt
und was glaubst du wohl
weil die Magiers so oft baden?
weil die so pechschwarz sind:banane:





Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben