Magie!! Wie kann ich das Lernen

ich kann keine Psy-Bälle formen :(

(seelen spüren?)


hab ich nie Gesagt
ihr habt da was falsch verstanden ich hab "so etwas" HIER gelesen und will das lernen



gz Lienhard
 
Werbung:
achso ^^ okay ....
psi-bälle sind unnötig nur energieverschwendung ...
Und seelen spüren kann auch nicht jeder außer man ist medial veranlagt ...
ich gebe dir mal einen tip den man mir gegeben hat ...erkunde jeden kleinsten teil deiner seele und erkenne dich in all deinen arten , dann kommst du auch in der magie weiter

lg shando
 
Zitat:psi-bälle sind unnötig nur energieverschwendung ...

Es gibt fast nichts sinnloseres;)

Zitat:Und seelen spüren kann auch nicht jeder außer man ist medial veranlagt ...

Naja,Empath sollte man sein.

Zitat:ich gebe dir mal einen tip den man mir gegeben hat ...erkunde jeden kleinsten teil deiner seele und erkenne dich in all deinen arten , dann kommst du auch in der magie weiter

Ja, Magie ist Ego-Empirie, hab das auch überall schon ähnlich hingeschrieben.
Die Quelle ist man selbst, der eigene Geist
 
Naja empath bin ich aber ich bin noch nicht soweit das ich ein medium bin ^^ spüre zwar auch manchmal fremde energien und andere "wesen" um mich herum aber mehr ist da noch nicht .... Hellsichtig war ich auch mal hab diese gabe aber anscheinend "verloren"

naja aber darum geht es ja jetzt nicht ^^ und mit meinen 15 jahren hab ich ja auch noch zeit ^^


lg shando
 
@Shando

Ich hab über das, was ich tue, größtenteils im Sensitivität und Empathie Bereich geschrieben. Meine Fähigkeiten gehen aber auch in das rein, was zur Magie gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben