Weisse Magie nutzen...zum Guten

Werbung:
ich verschicke pns wenn ich sehe das jemand eine magische frage hat.da bin ich ganz konsequent weil ich es schon erlebt hab was hier passiert wenn man öff. auf fragen eingeht.nur ein kreis wär schöner aber das ist hier nicht möglich.alles manipulation,du darfst nicht,gibts nicht.....
 
schon lustig - du bemängelst, das hier keine antworten gegeben werden, schaffst aber mittlerweile 6 postings, ohne im geringsten auf die frage einzugehen.

das nenn ich gelebte inkonsequenz - völlig powidl, wieviele pn du schreibst.

:)
 
das is quasi die qualifikationsrunde :D

die meisten steigen halt scho auf der ersten seite aus iohne wirklich vernünftige konter/fragen zu liefern...

und warum sollten wir drauf eingehn, wenn die leute auf die meist wirklich nur auf den ersten blick sinnbefreiten fragen nicht eingehen... wir liefern die zutaten, kochen muss man selbst....

diese suppenkasplerl :D - selber einbrocken und dann ned auslöffeln können...

so spielt es leben... mit dir, mit mir - mit jedem einzelnen buchstaben


@diva:
du könntest zb auch mal überlegen, warum dich das so anspringt, das thema... vor was hastn angst - hunde die bellen beissen nicht :D
 
in diesem forum muss man sich eben anpassen.
muss man?
nur, wer nicht zu dem steht, was selber gemacht wird. wenn man nicht zu sich selber stehen kann. einfach noch selbstvertrauen fehlt.
magie ist aber auch ein weg das zu entwickeln. einer meiner lehrer meinte mal "magie gehört zu den schritten, die man am weg macht" und meinte damit, hin zur selbstentwicklung, zu einer spirituellen entwicklung.
ab einem gewissen zeitpunkt kann man dann recht gut mit gegenmeinungen umgehen. ja begrüßt sie sogar. klarerweise nur, wenn man sich bewußt ist, das bei gegenargumenten in diskussionen es um die sache geht, und nicht die person. leider ist für viele das dasselbe, und sie können nicht damit umgehen. und werden dann allzuoft selber persönlich, weil sie nicht gelernt haben, sache von person zu trennen.
ansonsten - gegenmeinungen sind immer gut, um die eigenen hypothesen abzuklopfen. zu sehen, ob sie auch stehen. und ob man selber dazu stehen kann.
man verzeihe mir die allgemeine abschweifung vom thema...

:)
 
PN verschicken mit magischen Ritualen und Rezepten finde ich ne gute Idee..

minimiert den kollateral Schaden.
 
Werbung:
Hey!!!:wut1::wut1:

So war das nicht gedacht!

Ich möchte gerne Antworten, die mir was bringen und nicht solchen kack hier!!!:wut1::wut1:
 
Zurück
Oben