Weisse Magie nutzen...zum Guten

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte fragen, ob jemand hier aus dem Forum eine/n Voodoo Priester/in kennt die Glückszauber durchführt bzw. einen Online-Shop wo man sich einen "echten" Glückszauber kaufen kann.

Bitte keine "ich bin lustig und schreibe Schwachsinns Antworten" danke.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte fragen, ob jemand hier aus dem Forum eine/n Voodoo Priester/in kennt die Glückszauber durchführt bzw. einen Online-Shop wo man sich einen "echten" Glückszauber kaufen kann.

Bitte keine "ich bin lustig und schreibe Schwachsinns Antworten" danke.


du wirst kaum echte voodoo-priesterInnen finden, nur solche, die sich so nennen.
aber du kannst gerne bei mir ein glücksamulett hergestellt nach traditioneller tibetischer medizin bestellen. die sind sehr gut.

:)
 
muss man?
nur, wer nicht zu dem steht, was selber gemacht wird. wenn man nicht zu sich selber stehen kann. einfach noch selbstvertrauen fehlt.
magie ist aber auch ein weg das zu entwickeln. einer meiner lehrer meinte mal "magie gehört zu den schritten, die man am weg macht" und meinte damit, hin zur selbstentwicklung, zu einer spirituellen entwicklung.
ab einem gewissen zeitpunkt kann man dann recht gut mit gegenmeinungen umgehen. ja begrüßt sie sogar. klarerweise nur, wenn man sich bewußt ist, das bei gegenargumenten in diskussionen es um die sache geht, und nicht die person. leider ist für viele das dasselbe, und sie können nicht damit umgehen. und werden dann allzuoft selber persönlich, weil sie nicht gelernt haben, sache von person zu trennen.
ansonsten - gegenmeinungen sind immer gut, um die eigenen hypothesen abzuklopfen. zu sehen, ob sie auch stehen. und ob man selber dazu stehen kann.
man verzeihe mir die allgemeine abschweifung vom thema...

:)


Hallo Lucia
Wie viele Lehrer hattest du? und wofür?
 
Mein Name ist Nemania und ich wollte hier einfach mal wissen welche arten von weisser Magie eingesetzt wird von euch und hoffe das jeder hier was SINNVOLLES reinschreibt.

Danke schon mal.

Nemania:zauberer1:D:zauberer1

es gibt verschiedene Arten von Weisse Magie in erster Linie tut man mit Weisser Magie was gutes und schadet keinem damit!! und alles gute was wir tuhn kriegen wir dreifach zurück
alles schlechte auch, wenn wir nicht geschützt sind.
 
Werbung:
nachdem du in fast jedem posting schreibst, das man sich schützen muß, bist du entweder sehr ängstlich oder verkaufst schutzamulette.
ich tippe auf zweiteres.

:lachen:


@medi
erst jetzt gesehen - auf meinem profil sind fast alle infos zu finden.
 
Zurück
Oben