Weisse Magie nutzen...zum Guten

Werbung:
Mein Name ist Nemania und ich wollte hier einfach mal wissen welche arten von weisser Magie eingesetzt wird von euch und hoffe das jeder hier was SINNVOLLES reinschreibt.

Danke schon mal.

Nemania:zauberer1:D:zauberer1



also Nemania

du hast dir einfach den verkehrten Tag ausgesucht
normalerweise baden die alle an diesem Tag





vielleicht fragst du einfach morgen nach?
die opfern gar nicht so viel Karnickel
meistens kochen die Tomatensuppe:tomate:

ist zwar rot
aber eigentlich auch weiss



Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Da wäre die Tier und Kinderopferung, besonders wirkungsvoll!
Aber natürlich auch PRF und Seelenraub.
ist alles zu meinem guten
Ach ja, Sys ist Spezialist für Bloody Mary.
Für Kannibalische Rituale, wende dich an a418

:tomate:

Aber vielleicht liest du dich doch mal durch;)
:schmoll:

meinen krötenzauber haste vergessen ^v^
 
frag mich warum werden hier leute die nee anfrage immer so abgezogen werden?ist das hier ein magieforum oder ein anti-magieforum oder ein witz???
 
frag mich warum werden hier leute die nee anfrage immer so abgezogen werden?ist das hier ein magieforum oder ein anti-magieforum oder ein witz???
du hättest das mit deiner antwort ändern können .... indem du einfach auf das eingangsposting eingehst.
jeder bestimmt doch selber, was geschrieben wird.

:)
 
Werbung:
ist mir bisher bei jedem post aufgefallen,war eine kleine bestandsaufnahme.hab hier schon was zu magie geschrieben,die antworten waren hinreissend.
 
Zurück
Oben