Weiß nicht!

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
Für alle die es ehrlich hier meinen, entschuldigt mich bitte, aber ich habe das Gefühl, auf dieser Seite ist nur Spaß der Vordergrund. Gibt es noch "seriöse" Leute die sich für esotherik, was verändern usw. interessieren?
Lg
 
Werbung:
Leider sind nur wenige hier seriös. Ich wäre gerne seriös, nur leider weiss ich zu wenig um seriös zu sein. :(
Wenn du bereit wärst mich zu "lehren" serös zu sein wäre es gut möglich, dass ich doch noch seriös werde.
 
Bedeutet es für dich dann:

-die Menschen die hier Spaß haben , haben kein Interesse an Esoterik?
-ist also Esoterik gleichbedeutend kein Spaß haben zu dürfen?
- ist ein "seriöser" Mensch hier nur jemand der Veränderungen bewirken will.
- ist Spaß unseriös?
-was verstehst du unter "seriösem" Verhalten in diesem Forum?

LG
 
Das Internet ist ein perfekter Spiegel für die Seelen der Menschen.
Hier siehst du das tatsächliche (meist irreführende und ziellose) Verhalten der Menschen.
(passende Kurzgeschichte: Der Massenmensch / Der Mann in der Menge von Edgar Allan Poe)

Nutzlose Menschen, welche dich mit frechen und pseudo-witzigen Kommentaren zuspammen sind wertlos und verachtenswürdig.
Filtere dir doch einfach (wie im digitalen sowie im echten Leben) die seriösen Personen und deren Meinungen aus diesem ganzen Menschenbrei heraus.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich wage zu behaupten, dass hier einige seriöse Personen angemeldet sind.
Was mir hier auch gefällt ist diese große Auswahl an verschiedenen Themengebiete.
(Auch wenn mann komischerweise für Anfängerfragen ständig angepöbelt wird...)
 
Für alle die es ehrlich hier meinen, entschuldigt mich bitte, aber ich habe das Gefühl, auf dieser Seite ist nur Spaß der Vordergrund. Gibt es noch "seriöse" Leute die sich für esotherik, was verändern usw. interessieren?
Lg

ESOTERIK!!!!!!!!

spass muss sein.
kommt es nicht immer auch etwas auf den fragesteller an?
 
Werbung:
Das Internet ist ein perfekter Spiegel für die Seelen der Menschen.
Hier siehst du das tatsächliche (meist irreführende und ziellose) Verhalten der Menschen.
(passende Kurzgeschichte: Der Massenmensch / Der Mann in der Menge von Edgar Allan Poe)

Nutzlose Menschen, welche dich mit frechen und pseudo-witzigen Kommentaren zuspammen sind wertlos und verachtenswürdig.
Filtere dir doch einfach (wie im digitalen sowie im echten Leben) die seriösen Personen und deren Meinungen aus diesem ganzen Menschenbrei heraus.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich wage zu behaupten, dass hier einige seriöse Personen angemeldet sind.
Was mir hier auch gefällt ist diese große Auswahl an verschiedenen Themengebiete.
(Auch wenn mann komischerweise für Anfängerfragen ständig angepöbelt wird...)



Oho, ein Paradebeispiel an Menschenverachtung, kein Philantrop, gell?


Siegfried Adolf Kummer

Mysterien sollte man in heutiger Zeit nicht geheimhalten;
den Unentwickelten und Unfähigen oder gar den Tiermenschen bleiben diese von selbst verborgen

Sicherlich ist der zweite Vorname in der Signatur nicht zufällig dorthin gekommen .....
 
Zurück
Oben