gute, Preisgerechte Angebote in Basel

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Hallo

Ich würde so gerne mal einen Kurs besuchen oder mal Leute kennen lernen, welche sich auch für esotherik interessieren. Habe schon im Internet geschaut, doch ist es schwer sich zurecht zu finden. Was ist ehrlich, was ist reine Abzocke.
Ich will lernen, bin dafür bereit einen Preis zu zahlen, doch will ich auch etwas sinnvolles.

Meine Interessen sind vielfältig. Aber mein eigentlicher wunsch ist es durch übungen zu mir selbst zu finden, so zu erfahren, dass das Leben nach dem Tod z.b. weitergeht, einfach etwas mehr Klarheit. Habe mich sehr zwar mit einigen Büchern befasst, doch ist das alles sehr theoretisch.

lg
 
Werbung:
Hallo Ubka

Ich kenne diese Probleme!!! Wenn Du möchtest kann ich mich informieren, was es so in Basel gibt. Ich komme aus dem Kanton Schaffhausen und bin auch immer wieder auf der Suche. Ich habe bis jetzt einen ganz kleinen Freundeskreis der Esoterik... :welle: Vielleicht können die auch noch ein paar Informationen dazu geben.

In Liebe Sternleuchten
 
Werbung:
Hallo Ubka

Ist jetzt ein bisschen schwierig, weil ich nicht so genau weiss, was Du eigentlich lernen willst. Es gibt allerdings in Basel eine Möglichkeit Astrologie und Chirologie (Handlesen) in einer kleinen Schule zu lernen. Falls Dich sowas interessieren würde, schreib mir doch eine PN.

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben