Weiß das Gegenüber von der SP?

Weiß das Gegenüber von der SP?

  • Ja, und er/sie glaubt daran.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja, aber er/sie ignoriert es.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Keine Ahnung - ich kenne ihn/sie nicht so genau

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, überhaupt nicht.

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Der andere spürt die Seelenverwandtschaft ganz sicher auch. Die Frage ist, ob er es annehmen will oder ob er/sie sich ängstigt vor den tiefen Gefühlen, die damit einhergehen. Mein SP hatte mir mal gesagt, dass es ihm sei, als wenn wir uns schon ewig kennen. Da sagte ich zu ihm, ja seit Jahrhunderten. Er schaute mich nur komisch an, hat mich aber wohl sehr genau verstanden. Zumindest hat er nicht gelacht oder es blöd abgetan. Er wusste ganz genau wovon ich rede.

Wenn einer sowas noch nie erlebt hat, wie soll er dann damit umgehen? Das ganze kann auch einen überfordern. Wenn du 45 Jahre alt bist, davon 20 Jahre verheiratet und plötzlich stehst du einem Menschen gegenüber, den du so sehr liebst, wie noch keinen anderen, dann leugnet man dies erst mal alles. In sich und dem anderen gegenüber. Bis die Sehnsucht so stark wird, dass man das, was in einem passiert nicht mehr ignorieren kann. Ich hoffe, dass das bei ihm irgendwann in 2007 mal der Fall sein wird, damit wir Klartext reden können und ich endlich die Antworten bekomme, auf die ich schon so lange warte.

Leona
 
Werbung:
Ganz einfach - je größer die Erwartungen desto eher ist es eine SP - wenn das klar ist steht der Himmel offen - jedenfalls ne zeitlang:escape:
LGInti
 
Werbung:
Hi Mithriles

zu Deiner Frage:
--------------------------------------------------------------------------------

Kann der jeweilige Seelenpartner auch auf Umwegen erkennen, wen er tatsächlich vor sich hat?

Es braucht immer gewisse Wege, um den Seelenpartner zu erkennen, wenn es so sein soll, dann auch über Umwege. Einige jedoch können ihren Seelenpartner erst gar nicht im Leben kennenlernen, da es auch möglich ist, dass dieser gar nicht gleichzeitig inkarniert ist. Andere stehen sich gegenüber, können es vielleicht nicht fühlen bzw. erkennen, andere wiederum haben nicht einzuordnende Gefühle und wissen auch nicht, was passiert. Aber wenn es so sein soll, dann fühlt man es ganz gewiss, wenn derjenige da ist. Es ist nicht nur ein bloßes verliebtsein, es sind unbeschreibliche Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann.

Ganz tief im Inneren weiß Deine Seele über jeden bescheid man muss nur lernen in sich hineinzulauschen.

Liebe Grüße
Dajana
 
Zurück
Oben