1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiß das Gegenüber von der SP?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Heidi, 27. Dezember 2006.

?

Weiß das Gegenüber von der SP?

1. Ja, und er/sie glaubt daran.

10 Stimme(n)
    34,5%
  2. Ja, aber er/sie ignoriert es.

8 Stimme(n)
    27,6%
  3. Keine Ahnung - ich kenne ihn/sie nicht so genau

6 Stimme(n)
    20,7%
  4. Nein, überhaupt nicht.

5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Heidi

Heidi Guest

Werbung:
    umfrage nr. 2

danke für's mitmachen
    lg heidi

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Auch wenn die eigene Liebe an der Seele nagt und die Einsamkeit zu sinistren Gedanken führt, ist es möglich das der Auserkorene Seelenpartner nicht das geringste vom anderen Wahrnimmt ... vielleicht einfach mal ansprechen?

Davon abgesehen; zu schnell passiert es bei blinder Liebe das man am Abend mit einem Engel einschläft, nur um am nächsten Morgen neben dem Teufel zu erwachen!

3. hey das woar guat
    Ironwhistle...
    du steigerst dich anscheinend in Höchschtform!!!:party02:

wenn man natürlich ans Bett angebunden aufwacht
    jessahs meih:clown: ja was dahnn???:morgen:

Ali:escape:

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Nein, ich spreche aus (leidvoller) Erfahrung - Sch...* Alkohol! Abends sah sie besser aus... :D

War nicht die BDSM Situation - Gott sei dank, sonst würde ich nicht mehr unter euch weilen...

5. Heidi

Heidi Guest

... und wieoft hast du schon die nacht mit einem helden verbracht, Und bist am nächsten morgen neben dem teufel erwacht..." (uns trennt das leben - thomas d.)

gute aussage...
    lg heidi

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    also meiner weiß es, wir beide haben auch darüber geredet, daher ist es jetzt auch um so einfacher.

7. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ich habe von Seelenverwandschaft nicht gewußt. Er hat mir Hinweis gegeben und sagte zu mir auf englisch : "We are two of one kind".

8. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

ich denke nicht, dass er sich damit auskennt bzw. beschäftigt - also nehme ich an, dass er es zwar wahrnimmt, aber nicht weiß, was er damit anfangen soll bzw. woher es kommt! ... aber irgendwann wird es sich ja noch herausstellen! :liebe1:

9. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

Ich weiß es nicht, vermute schon, daß er es spürt, habe aber das Gefühl, daß er es im Moment (noch?) nicht zuläßt, da er in einer Beziehung ist, an der ich auch nicht rühre. Und unsere persönlichen Kontakte halten sich (auch was die Häufigkeit betrifft) bislang noch in Grenzen... mal sehen, was die Zeit bringt.

10. mithriles

mithriles Neues Mitglied

Werbung:
    Kann der jeweilige Seelenpartner auch auf Umwegen erkennen, wen er tatsächlich vor sich hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen