Weiß das Gegenüber von der SP?

Weiß das Gegenüber von der SP?

  • Ja, und er/sie glaubt daran.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja, aber er/sie ignoriert es.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Keine Ahnung - ich kenne ihn/sie nicht so genau

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, überhaupt nicht.

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
Auch wenn die eigene Liebe an der Seele nagt und die Einsamkeit zu sinistren Gedanken führt, ist es möglich das der Auserkorene Seelenpartner nicht das geringste vom anderen Wahrnimmt ... vielleicht einfach mal ansprechen?

Davon abgesehen; zu schnell passiert es bei blinder Liebe das man am Abend mit einem Engel einschläft, nur um am nächsten Morgen neben dem Teufel zu erwachen!
 
Auch wenn die eigene Liebe an der Seele nagt und die Einsamkeit zu sinistren Gedanken führt, ist es möglich das der Auserkorene Seelenpartner nicht das geringste vom anderen Wahrnimmt ... vielleicht einfach mal ansprechen?

Davon abgesehen; zu schnell passiert es bei blinder Liebe das man am Abend mit einem Engel einschläft, nur um am nächsten Morgen neben dem Teufel zu erwachen!

hey das woar guat
Ironwhistle...
du steigerst dich anscheinend in Höchschtform!!!:party02:


wenn man natürlich ans Bett angebunden aufwacht
jessahs meih:clown: ja was dahnn???:morgen:




Ali:escape:
 
Nein, ich spreche aus (leidvoller) Erfahrung - Sch...* Alkohol! Abends sah sie besser aus... :D

War nicht die BDSM Situation - Gott sei dank, sonst würde ich nicht mehr unter euch weilen...
 
zu schnell passiert es bei blinder Liebe das man am Abend mit einem Engel einschläft, nur um am nächsten Morgen neben dem Teufel zu erwachen!

... und wieoft hast du schon die nacht mit einem helden verbracht, Und bist am nächsten morgen neben dem teufel erwacht..." (uns trennt das leben - thomas d.)

gute aussage...
lg heidi
 
ich denke nicht, dass er sich damit auskennt bzw. beschäftigt - also nehme ich an, dass er es zwar wahrnimmt, aber nicht weiß, was er damit anfangen soll bzw. woher es kommt! ... aber irgendwann wird es sich ja noch herausstellen! :liebe1:
 
Ich weiß es nicht, vermute schon, daß er es spürt, habe aber das Gefühl, daß er es im Moment (noch?) nicht zuläßt, da er in einer Beziehung ist, an der ich auch nicht rühre. Und unsere persönlichen Kontakte halten sich (auch was die Häufigkeit betrifft) bislang noch in Grenzen... mal sehen, was die Zeit bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben