Seelenpartner - Fluch oder Segen

H

Heidi

Guest
In meiner momentanen Gemütslage möchte ich mal 'ne Umfrage starten... Danke für's mitmachen
lg heidi

HAT NICHT FUNKTIONIERT... leider
 
Werbung:
In meiner momentanen Gemütslage möchte ich mal 'ne Umfrage starten... Danke für's mitmachen
lg heidi

HAT NICHT FUNKTIONIERT... leider


Hi,

ich sag dir trotzdem was dazu.:)
Es ist doch irgendwie immer beides. Wie im wahren Leben.*g Und das ist es doch auch denn nichts davon ist einbildung. Die empfindungen sind durchaus echt.

Liebe Grüße

Babsi:zauberer1
 
Beides trifft für mich nicht zu!
Gehe ich mal durch ein Tief, denke ich mir dann immer, mach die Augen auf und lerne. So hole ich mir das Positive heraus:)

So kann ich es nie als Fluch sehen, sondern als eine Chance!

Lg Maritza
 
Werbung:
Heidi schrieb:
In meiner momentanen Gemütslage möchte ich mal 'ne Umfrage starten... Danke für's mitmachen
lg heidi

HAT NICHT FUNKTIONIERT... leider
Wenn zwei SP aufeinander treffen und nicht auf dem gleichen Entwicklungsniveau sind, kommt es einen vor wie ein Fluch. So funktioniert es nicht, da gibt es Drama. Das bringt dann einiges in Bewegung, und wenn jeder seinen Lernschritt gemacht hat, der notwendig ist, damit es funktioniert, dann sieht es anders aus...dann kann ein Segen daraus werden. So sehe ich es zur Zeit, vielleicht kann dir diese Sicht der Dinge ein wenig helfen. Es bringt einen wirklich an die äußersten Grenzen.

Liebe Grüße
Lilith
 
Zurück
Oben