Weil ich schon nervös bin

Werbung:
Das heisst ja nicht dass es bei Magnolia nicht hilft ... schicken wir ihr viel kraft und energie, @Magnolia - Aufgaben kommen immer wieder bis wir sie bewältigen, die Möglichkeit besteht ... sonst würde es sich nicht zeigen,
alles liebe nochmals
 
Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich meinte nur, man sollte keine Hoffnungen streuen, die eventuell nicht hilfreich sind.

ich habe jetzt natürlich das "eventuell" heraus gelesen und kann dazu nur sagen dass es kein wundermittel ist aber ich selber benütze die bachblüten viele jahre schon und kenne auch sehr viele denen sie helfen. letztendlich denke ich das magnolia sowieso für sich entscheidet ob sie etwas nehmen möchte. ich wünsche ihr einfach ganz viel kraft und zuversicht für die kommenden tage und dass sie alles gut übersteht.

lilit
 
Ich hatte auch mal ne ganz kurze Zeit ne soz. Phob. und sowas hat mir nie geholfen. Hats eigentlich noch schlimmer gemacht, weil ich mich dran geklammert hab, dass es funktioniert. Kann ich nicht empfehlen.

eine soziale phobie ist mal nee ganz andere baustelle,da braucht es schon trimipramin und ähnliches,richtige medikamente.
aber magnolia und du mit dem problem,zwei welten.
 
eine soziale phobie ist mal nee ganz andere baustelle,da braucht es schon trimipramin und ähnliches,richtige medikamente.
aber magnolia und du mit dem problem,zwei welten.

Ja, denke auch, bin nicht so für die sanften Methoden bei sowas. Ist einfach zu sanft für solche Probleme.

Was meinst du mit zwei Welten??

LG,
Marie
 
man ist schon mal nervös,ist normal da helfen rescue etc,bei erkrankungen bedarf es einfach stärkerer richtiger medikamente die auch begleitend über längere zeit genommen werden.kenn beides,sprech da aus erfahrung.
 
Danke euch allen für die Tipps. :)

Um meine Phobie zu mindern habe ich bereits therapeutische Hilfe und für Notfälle auch Medikamente.

Es ist so, dass bei dieser Erkrankungen Bachblüten gar nicht helfen. Das haben diejenigen, die die gleiche Erfahrung machen müssen bereits hier geschrieben.

Grundsätzlich mag ich Bachblüten gerne, weil sie bei seelischen Verstimmungen eine gute Stütze sind.
 
Es sind so einige Einladungen hereingeflattert. :D
Diese nimmst du gerne an und wirst dich in guter Gesellschaft befinden. Sie tun dir gut.
Das mit den Einladungen stimmt. Sehr positiv für mich weil diese auch mit Anerkennung verbunden sind.
Auch wirst du Unterwegs sein, dass gibt dir auch Sicherheit im Beruf.
Ja, ich war viel unterwegs.
Es wird dir nicht nur Finanziell gut gehen, die Geselschaft, die Unternehmungen werden dich herzlich bereichern.
Ich sags mal so: Geld hab ich gar keines gebraucht und unterhalten habe ich mich wirklich gut.

Danke nochmals für deine erbauliche Deutung, liebe Yv :)
 
Werbung:
hm.. im prinzip liegt hier nichts anderes, als wie du schon sagst.
1.reihe, gut gemeinte einladungen, denen du dich verpflichtet fühlst 27+30+25
2. der starke wunsch/sehnsucht, sich zu verkriechen, lieber allein sein zu wollen 3+33+19
3. deine gefühlslage- deine seele und dein herz sind nervös 34+24+12
Wie schon geschrieben ging es mir überraschend gut. Nervosität und Verkriechungstendenz waren fast nicht zu spüren :)

da ich selber mit soz. phobie zu tun habe, weiß ich, was du durchmachst, und was solche einladungen für einen bedeuten.. eine verpflichtung, ein opfer, das man macht, aber in wirklichkeit keinen bock drauf hat und sie nur aus zwang annimmt und versucht, sie einigermaßen zu überstehen..
raten kann ich dir da nichts, außer augen zu und durch, denn du wirst das meistern, sonst würden hier wesentlich schlechtere karten liegen,
also auf in den kampf;)
An diesen Worten kann ich erkennen, dass du sehr genau weißt, was man sich mit dieser Angst manchmal mitmacht. Es ist schön verstanden zu werden, da viele "normale" Menschen überhaupt nicht nachvollziehen können wo das Problem liegt.
Auch dir nur das Beste und danke für deine Worte :)
 
Zurück
Oben