Weil ich schon nervös bin

Werbung:
ich kann meinen vorrednerinnen gar nichts hinzufügen. das bild ist ein offenes buch deinr situ und was deine phobie angeht - ich habe andere und komme ja aus dem psych / therp. bereich und habe tiefstes verständnis. hast du es mal mit hypnose versucht? 1-2 sitzungen reichen völlig aus und du bist es los :trost

Das mit der Hypnose ist bei mir nicht möglich. Hab ich schon versucht, doch irgendwie fall ich nicht in den Hypnosezustand. Wär ein einfacher Weg doch es soll wohl nicht sein.

Ehrlich, ich freue mich sehr über all die lieben Beiträge hier, so wie deinen. :)
 
hi magnolia,wenn es wirklich eine phobie ist dann rate ich dir aus erfahrung zu medikamenten die du über einen längeren zeitpunkt konstant einnimmst,nur so wirkt es wirklich......besprich das mal mit einem arzt,alles gute.....
 
hi magnolia,wenn es wirklich eine phobie ist dann rate ich dir aus erfahrung zu medikamenten die du über einen längeren zeitpunkt konstant einnimmst,nur so wirkt es wirklich......besprich das mal mit einem arzt,alles gute.....

Bereits alles gemacht :)
Ohne Arzt hätte ich die Medis gar nicht bekommen. Konstante Einnahme ist nicht nötig, es nicht sowas wie ein Antidepressivum. Eher sowas wie ein Placebo, dass mir hilft ... obwohl ich es weiß :D
Kein Scherz, ich find das auch schräg was meine Psyche da macht ...
 
@ SPIRIT1964
@ lilit02


Danke auch für eure Beiträge :)
Werde morgen was dazu schreiben, da ich heute bereits sehr müde bin (war ja auch anstrengend das Ganze)
magnolia
 
Im Grunde sehe ich, dass es gut für dich wäre es zu wagen, auch wenn du es dir nicht wirklich zutraust. Ich weiß nicht, wieviel Ursachenforschung du da schon betrieben hast, meine wo das her kommt.
Spät - aber doch meine Rückmeldung :)
Nun hab ich das ganze erfreulich erfolgreich hinter mich gebracht.
Woher meine Ängste kommen weiß ich, doch es dauert halt sehr lange wieder gesund zu werden.

Fische-Schlange-Baum - das sitzt ziemlich tief und wird nur auf Umwegen zu lösen sein. Damit meine ich, dass du dich damit länger auseinander setzen solltest. Herz-Sarg-Mond Würd ich jetzt in dem Zusammenhang auch so deuten, dass du das Unterbewusste anschauen sollst, dann kann es sich in Liebe auflösen und du bist es los. Eulen-Blumen-Berg bestätigt für mich wieder das selbe, Aufregung weil du die Hindernisse kennst und gleichzeitig die Einladung nachzuforschen.

Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht konkret - aber die wäre auch nicht so einfach zu geben. Die Kombis Fische+Herz=Kind, Herz+Eulen=Kreuz, könnte was karmisches sein, das jetzt aufgelöst werden darf ...
Naja, gelöst wurden meine Probleme nicht. Das wär auch sehr unrealistisch. Doch wie schon gesagt war ich selbst überrascht wie gut es mir gin.

Hat eine spirituellen touch - weiss nicht ob du damit was anfangen kannst, wenn doch, lass es mich wissen, dann geb ich dir in diese Richtung gerne Ratschläge ...

Alles liebe für dich, Gaby :trost:
Das passt schon so, wie du das schreibst. Bin immer froh wenn ich andere Sichtweisen bekomme.

Danke nochmals, liebe Gaby :danke:
 
Werbung:
Freut mich sehr zu hören dass es dir gutging - wie du siehst wachsen wir stetig und ständig :) Dass es jetzt was aufzulösen gibt war auch nicht auf 2 Tage bezogen - sondern dass du jetzt bereit und stark genug dafür bist .. es wird sich langsam auflösen - zumindest wünsch ich mir das jetzt ganz fest für dich :kiss4:, Gaby
 
Zurück
Oben