Weil ich schon nervös bin

M

magnolia

Guest
Schönen Abend ihr Lieben :)

Da ich in den nächsten beiden Tagen beruflich und gesellschaftlich sehr gefordert bin und deswegen auch entsprechend nervös, habe ich mir eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Was kommt in den nächsten beiden Tagen auf mich zu?





An sich gefällt mir das Bild recht gut, auch wenn ich die Häuser mit einbeziehe. Die Gesamtsumme ist auch ok. Die Quersummen zeigen Unerwartetes auf. Durch den Schlüssel in der Mitte gehe ich davon aus, dass das Fazit positiv sein wird. Gute Gespräche. Finanziell auch nicht schlecht. Evtl. kommt eine weitere Einladung auf mich zu. Die Reise mache ich, so ist es geplant.

Wenns jemanden von euch freut mal drüber zu schauen bin ich dankbar.
magnolia
:flower2:
 
Werbung:
Es sind so einige Einladungen hereingeflattert. :D
Diese nimmst du gerne an und wirst dich in guter Gesellschaft befinden. Sie tun dir gut.
Auch wirst du Unterwegs sein, dass gibt dir auch Sicherheit im Beruf.
Es wird dir nicht nur Finanziell gut gehen, die Geselschaft, die Unternehmungen werden dich herzlich bereichern.

Liebe Grüße
Yv
 
Danke liebe Yv :kiss4:

Das was du mir aufzeigst klingt recht positiv.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, ich habe in gewissen Situationen sozialphobische Anwandlungen. Darum kann ich dem hier nicht ganz zustimmen:
Diese nimmst du gerne an
Ich mag solche Unternehmungen gar nicht ... aber nicht weil ich was gegen die Leute habe sondern weil ich Angst davor habe zu zittern. Ist mein wunder Punkt.

Doch deine Worte geben mir Kraft.
Vlg. magnolia
 
Danke liebe Yv :kiss4:

Das was du mir aufzeigst klingt recht positiv.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, ich habe in gewissen Situationen sozialphobische Anwandlungen. Darum kann ich dem hier nicht ganz zustimmen:

Ich mag solche Unternehmungen gar nicht ... aber nicht weil ich was gegen die Leute habe sondern weil ich Angst davor habe zu zittern. Ist mein wunder Punkt.

Doch deine Worte geben mir Kraft.
Vlg. magnolia

Ok, danke für deinen Einwand (daher vllt. auch die QS 2x Sense und Schlange und ich mag keine QS deuten :D).

Wünsche dir dennoch sehr viel Krapft und jede Menge Spaß, auch wenn es für dich eine Menge Überwindung kostet. ;)
Ich nehme selber auch immer ungerne Einladungen an und da höre ich ganz auf meinen Bauch und bisher waren es immer schön gewesen, wenn ich mal Unterwegs war. ;)
 
Schönen Abend ihr Lieben :)

Da ich in den nächsten beiden Tagen beruflich und gesellschaftlich sehr gefordert bin und deswegen auch entsprechend nervös, habe ich mir eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Was kommt in den nächsten beiden Tagen auf mich zu?





An sich gefällt mir das Bild recht gut, auch wenn ich die Häuser mit einbeziehe. Die Gesamtsumme ist auch ok. Die Quersummen zeigen Unerwartetes auf. Durch den Schlüssel in der Mitte gehe ich davon aus, dass das Fazit positiv sein wird. Gute Gespräche. Finanziell auch nicht schlecht. Evtl. kommt eine weitere Einladung auf mich zu. Die Reise mache ich, so ist es geplant.

Wenns jemanden von euch freut mal drüber zu schauen bin ich dankbar.
magnolia
:flower2:

hm.. im prinzip liegt hier nichts anderes, als wie du schon sagst.
1.reihe, gut gemeinte einladungen, denen du dich verpflichtet fühlst 27+30+25
2. der starke wunsch/sehnsucht, sich zu verkriechen, lieber allein sein zu wollen 3+33+19
3. deine gefühlslage- deine seele und dein herz sind nervös 34+24+12

da ich selber mit soz. phobie zu tun habe, weiß ich, was du durchmachst, und was solche einladungen für einen bedeuten.. eine verpflichtung, ein opfer, das man macht, aber in wirklichkeit keinen bock drauf hat und sie nur aus zwang annimmt und versucht, sie einigermaßen zu überstehen..
raten kann ich dir da nichts, außer augen zu und durch, denn du wirst das meistern, sonst würden hier wesentlich schlechtere karten liegen,
also auf in den kampf;)
alles liebe
 
Danke liebe Yv :kiss4:

Das was du mir aufzeigst klingt recht positiv.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, ich habe in gewissen Situationen sozialphobische Anwandlungen. Darum kann ich dem hier nicht ganz zustimmen:

Ich mag solche Unternehmungen gar nicht ... aber nicht weil ich was gegen die Leute habe sondern weil ich Angst davor habe zu zittern. Ist mein wunder Punkt.

Doch deine Worte geben mir Kraft.
Vlg. magnolia

ich kann meinen vorrednerinnen gar nichts hinzufügen. das bild ist ein offenes buch deinr situ und was deine phobie angeht - ich habe andere und komme ja aus dem psych / therp. bereich und habe tiefstes verständnis. hast du es mal mit hypnose versucht? 1-2 sitzungen reichen völlig aus und du bist es los :trost:

glg
eo
 
Schönen Abend ihr Lieben :)

Da ich in den nächsten beiden Tagen beruflich und gesellschaftlich sehr gefordert bin und deswegen auch entsprechend nervös, habe ich mir eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Was kommt in den nächsten beiden Tagen auf mich zu?

Wenns jemanden von euch freut mal drüber zu schauen bin ich dankbar.
magnolia
:flower2:

Hallo Magnolia,

Viel haben die anderen und du selber auch schon gesagt. Ich seh das auch so.

Im Grunde sehe ich, dass es gut für dich wäre es zu wagen, auch wenn du es dir nicht wirklich zutraust. Ich weiß nicht, wieviel Ursachenforschung du da schon betrieben hast, meine wo das her kommt.

Fische-Schlange-Baum - das sitzt ziemlich tief und wird nur auf Umwegen zu lösen sein. Damit meine ich, dass du dich damit länger auseinander setzen solltest. Herz-Sarg-Mond Würd ich jetzt in dem Zusammenhang auch so deuten, dass du das Unterbewusste anschauen sollst, dann kann es sich in Liebe auflösen und du bist es los. Eulen-Blumen-Berg bestätigt für mich wieder das selbe, Aufregung weil du die Hindernisse kennst und gleichzeitig die Einladung nachzuforschen.

Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht konkret - aber die wäre auch nicht so einfach zu geben. Die Kombis Fische+Herz=Kind, Herz+Eulen=Kreuz, könnte was karmisches sein, das jetzt aufgelöst werden darf ...

Hat eine spirituellen touch - weiss nicht ob du damit was anfangen kannst, wenn doch, lass es mich wissen, dann geb ich dir in diese Richtung gerne Ratschläge ...

Alles liebe für dich, Gaby :trost:
 
hallo magnolia

nimm zu deiner sicherheit die sos-notfalltropfen oder den spray von dr. bach mit, das ist ein gutes beruhigungsmittel in solchen fällen.

zum blatt wurde alles gesagt, da füge ich nichts mehr bei und drücke dir einfach beide :thumbup:
 
Werbung:
hallo magnolia

nimm zu deiner sicherheit die sos-notfalltropfen oder den spray von dr. bach mit, das ist ein gutes beruhigungsmittel in solchen fällen.

zum blatt wurde alles gesagt, da füge ich nichts mehr bei und drücke dir einfach beide :thumbup:

Ich hatte auch mal ne ganz kurze Zeit ne soz. Phob. und sowas hat mir nie geholfen. Hats eigentlich noch schlimmer gemacht, weil ich mich dran geklammert hab, dass es funktioniert. Kann ich nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben