1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wasserschildkröte überfüttert

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Sahara, 14. Juli 2007.

1. Sahara

Sahara Guest

Werbung:
    hallo leute,

ich suche dringend jemanden der sich gut mit wasserschildkröten auskennt, habe ein mississippi höckerschildkröte, die heute von kindern sehr stark überfüttert wurde, sie haben ca eine halbe dose von den sticks hineingeworfen, die schildkröte hat natürlich bis ich es gesehen habe fast alles gefressen, jezt mache ich mir grosse sorgen dass sie daran eingeht, noch grösser die sorgen weil es ja nicht meine schildkröte ist sondern die meines freundes, der sie echt gerne hat, ich bitte euch wenns noch fragen gibt oder ratschläge dass ihr so schnell wie möglich schreibt, wäre echt klasse von euch!!!! ich danke euch, lg Sahara

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. Tefnut

Tefnut Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sahara!

Ich kenne mich auch nicht mit Wasserschildkröten aus, aber versuch es doch mal in der Tierklinik im 21.Bezirk.

http://www.tierklinik-stadlau.at/main/main.htm

Die haben auch ein Notfall-Telefon (24 h). Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

LG, Tefnut

Diese Seite empfehlen