Was...

Werbung:
wer war das, verflucht nochmal?

Um der Liebe willen

http://www.youtube.com/watch?v=AL0incq2OFs






Alsdann spricht der Priester und Sklave der Schönen:
Wer bin ich, und welches soll das Zeichen sein?
Also antwortete sie ihm, sich herabneigend,
eine züngelnde Flamme in Blau,
all-berührend, alles durchdringend,
ihre lieblichen Hände auf der schwarzen Erde, &
ihr schmiegsamer Leib zur Liebe gebeugt,
und ihre sanften Füße verletzten die kleinen Blumen nicht:
Du weißt!
Und das Zeichen soll meine Ekstase sein, das Bewußtsein um die ewige Fortdauer des Seins,
die Allgegenwart meines Leibes.

Darauf antwortete der Priester & sprach zu der Königin des Raumes,
ihre holde Stirn küssend,
und der Tau ihres Lichtes badete seinen ganzen Leib
in süß-riechenden Schweißes Duft:
O Nuit, Ewigwährende des Himmels, immer soll es so sein;
daß die Menschen nicht von Dir als Eine sprechen,
sondern als Keine;
und laß sie überhaupt nicht von dir sprechen,
denn du bist immerwährend.​
 
Du sitzt aber nicht auch noch zufällig im inet-cafe irgendwo in der Türkei, oder?:D

Lass sie dir schmecken, liebe Fee. Trinke derweil nen Ingwer-Zitronentee...der soll einen innerlich ganz heiß machen.....:rolleyes:

:D
Liebe Grüße dir.
Gaia:umarmen:

Nein , du Liebe , ich sitz in Wien vorm PC...(sinnig, gell?:zauberer1) ...mmmh Ingwer ...das lob ich mir :D...heiss bin ich ,...sogar auf die Füss`:rolleyes:
Liebe Grüsse in Freude über diesen magischen Fred:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben