Voodoo - Funktionierts wirklich und wie?

Ja sagt mal!

Da stellt jemand eine Frage und wird dermaßen angemurrt?

Wozu gibts Foren? Genau - um sich zu informieren....:thumbup:

Was seid´s denn so aggressiv?

Vielleicht will nicht jeder Bücher lesen - sondern sich auf direktem Weg informieren - zum Beispiel in einem Forum.....ist ja legitim - aber die Reaktionen ......tztztz *kopfschüttel*




...

Ja sag mal.
Da fragt jemand was, und du gibst keine themenrelevante Antwort, sondern meckerst nur über andere.

tztztztztzzzzz




Ihr seits so schräg! :D
 
Werbung:
Wo ist den euer Problem ?
@ Indianerin da du warscheinlich Christlich geprägt bist eine Frage an dich
Was passiert wenn du ein Gebet sprichst ? kommt dann der h Geist zu dir und erleuchtet dich ?
Voodoo ist eine Religion und ich denke es könnte Anhänger dieser Religion schon sehr verärgern wenn du sie auf eine simple puppenmagie reduzierst.

Wenn du jemanden verletzten willst besorg die lieber ein Messer und stich in den Körperteil den du verletzen möchtest dann kannst du auch sichergehen das die Schmerzen dort sind wo du gestochen hast

Ach ja übrigens kann man mit puppen auch heilen etc
 
Wo ist den euer Problem ?
@ Indianerin da du warscheinlich Christlich geprägt bist eine Frage an dich
Was passiert wenn du ein Gebet sprichst ? kommt dann der h Geist zu dir und erleuchtet dich ?
Voodoo ist eine Religion und ich denke es könnte Anhänger dieser Religion schon sehr verärgern wenn du sie auf eine simple puppenmagie reduzierst.

Wenn du jemanden verletzten willst besorg die lieber ein Messer und stich in den Körperteil den du verletzen möchtest dann kannst du auch sichergehen das die Schmerzen dort sind wo du gestochen hast

Ach ja übrigens kann man mit puppen auch heilen etc

Hallo SweetSmoke!

Ich bin gar nicht christlich geprägt ;) Ich vertraue auf die Kraft der Engel (die hab ich auch schon mal gesehen) wobei ich nicht sagen möchte, was man nicht sieht, gibt es nicht!

Verärgern möchte ich hier niemanden! Ich hab lediglich eine Frage gestellt und wollte die Meinungen dazu hören!

Ich hab nicht vor jemanden zu verletzen. Das mit dem Messer, halt ich aber für ne äußerst realistische Methode! :D

Spaß beiseite! Das man mit Puppen auch jemanden heilen kann, wusste ich gar nicht. Erscheint mir aber sehr realistisch. Immerhin gibt es ja auch Reiki um nur eines der vielen verschiedensten Methoden zu nennen!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Dieses Forum hab ich schon lange nicht besucht. Es ist einfach nur mehr traurig das es fast nur beleidigende Meldungen gibt wenn jemand etwas frägt.

Es tummeln sich also viele niedrige Geister hier herum.

Indianerin: Wudu (ich schreibe das absichtlich so) funktioniert sehr stark. Ich habe es bei mir selber feststellen müssen.

Es ist NICHT nur eine Religion sondern es gibt auch schwarzmagiesche aber auch weissmagiesche Rituale. Alles ist möglich, und daher auch sehr gefährlich. Das mit den Puppen ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Man kann die Rituale selber machen, dazu gibt es wenige aber gute Bücher, oder man lässt sie von entsprechenden Personen machen. Man kann auch direkt mit den Heiligen in Kontakt treten, wenn man ein entsprechendes Medium hat. Das mache ich derzeit, um mich von einem Liebeszauber und mehr zu befreien.

Aber auf jeden Fall sollte man NIE etwas machen das einen anderen Menschen beeinflusst! Es kommt mehrfach zu einem zurück!

Und, für alles was du erhalten willst musst du auch etwas geben.

Wenn du mehr Fragen dazu hast kannst du mich gerne anschreiben.

Aja, wie kann ich hier meinen Namen ändern?
 
SELBSTGESPRÄCH: A\B

A: Es tummeln sich also viele niedrige Geister hier herum.

B: ...für alles was du erhalten willst musst du auch etwas geben. Man kann auch direkt mit den Heiligen in Kontakt treten,

A: Aja, wie kann ich hier meinen Namen ändern?

B: ...wenn man ein entsprechendes Medium hat. Wenn du mehr Fragen dazu hast kannst du mich gerne anschreiben.

A: Man kann die Rituale selber machen. Das mache ich derzeit, um mich von einem Liebeszauber und mehr zu befreien. Es kommt mehrfach zu einem zurück - und daher auch sehr gefährlich!

B: Alles ist möglich.


:kiss4::schaf:
 
Dieses Forum hab ich schon lange nicht besucht. Es ist einfach nur mehr traurig das es fast nur beleidigende Meldungen gibt wenn jemand etwas frägt.

Es tummeln sich also viele niedrige Geister hier herum.

Indianerin: Wudu (ich schreibe das absichtlich so) funktioniert sehr stark. Ich habe es bei mir selber feststellen müssen.

Es ist NICHT nur eine Religion sondern es gibt auch schwarzmagiesche aber auch weissmagiesche Rituale. Alles ist möglich, und daher auch sehr gefährlich. Das mit den Puppen ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Man kann die Rituale selber machen, dazu gibt es wenige aber gute Bücher, oder man lässt sie von entsprechenden Personen machen. Man kann auch direkt mit den Heiligen in Kontakt treten, wenn man ein entsprechendes Medium hat. Das mache ich derzeit, um mich von einem Liebeszauber und mehr zu befreien.

Aber auf jeden Fall sollte man NIE etwas machen das einen anderen Menschen beeinflusst! Es kommt mehrfach zu einem zurück!

Und, für alles was du erhalten willst musst du auch etwas geben.

Wenn du mehr Fragen dazu hast kannst du mich gerne anschreiben.

Aja, wie kann ich hier meinen Namen ändern?

danke für die Ausführliche Antwort!
dass es ohne Puppen auch geht, wusste ich z.b. gar nicht.
Das schlechtes, mehrfach zurückkommt, ist mir klar. Das ist überall so, wenn du mich fragst und nicht nur bei Zauberei/Magie.

Ich hab aber nicht vor, es auszuprobieren, ich wollte nur mal nachfragen.

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Voodoo (sowie andere AKT-Traditionen) funktionieren sehr wohl, aber nur bei Eingeweihten, nach einer Initiation (oder mehreren). Ohne Initiation ist kein Voodoo möglich.
 
Voodoo (sowie andere AKT-Traditionen) funktionieren sehr wohl, aber nur bei Eingeweihten, nach einer Initiation (oder mehreren). Ohne Initiation ist kein Voodoo möglich.

Wenn jetzt ein Mensch, der eine Initiaton hatte mit Voodoo auf einen Menschen, die keine Initation hatte, einfluss nehmen will, funktioniert dass dann auch nicht?
 
Werbung:
Gute Frage:)
Es funktioniert schon, aber viel weniger, als auf Menschen innerhalb der selben Voodoo-Tradition. Das wichtigste is jedoch, WER den Zauber macht.

Wie merkt derjenige dann, wenn ja eigentlich komplett ahnungslos ist, dass da Voodoo auf ihn einwirkt?

Und wieso ist es wichtig, wer es macht?
 
Zurück
Oben