Was...

*aufwärm, sry, aber hab noch grad noch mal drüber nachgedacht

Klingt nach Würzsensationen oder Vielfalt bestenfalls.

Ich entfalte lieber einzelne Stoffe bzw. Aromen. Denn ich glaube differenzierter Reichtum ist reiner, will sagen lebendiger als die Summe in ihrer Addition. Aber das ist dann eine schlichtere, filigranere Sache, die entdeckt werden will auf der Zunge. Aktiv geweckt quasi und nicht gesättigt. :)

LG Loge33

*weiterwarmhaltend*

:D

o.k. - kann ich nachvollziehen - das ist dann " Freude daran zu haben, eine Blume genauestens zu erkunden"
das andere ist " Freude an der Artenvielfalt"

Beides hat seine Berechtigung und kann ganz neue Erfahrungen mit sich bringen.

(wenn ich so koche, liegt es meist daran, daß ich ein Meister im Verwerten bin - bei mir wird fast nichts weggeworfen - und man kann sich wundern, was alles zusammen schmeckt :D
...da wären wir wieder bei Fleisch mit Zucker.... - nun sogar Schokolade...*g*)
 
Werbung:
Hallo ...
in manchen Gegenden wird Fleisch auch mit Honig bestrichen und dann gebraten...
oder in Heu gewickelt ...

mfg die Fee
die zwar kein Fleisch isst , jedoch für Gäste welches kocht/brät/dünstet/backt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben