Was würdest du mit eine million euro machen?

Werbung:
Ich würd mir ein kleines Häuschen in der Einöde kaufen und mit vielen Hunden und Katzen bis ans Ende meiner Tage dort leben.
Ach wär das schööön....
 
Vermehren und dann einen Resthof kaufen - dort 15 Senioren/innen ein Heim geben - angeschlossen ist ein Kinderheim mit 8-10 Kindern - angeschlossen ein Tierheim - und jede Menge Grundstück für Garten und Wiesen-Wälder .... und angeschlossen einige Ferienzimmer .... für Menschen, die nur in einem Büro eingeschlossen sind und mal das Landleben und Menschen erleben möchten und sich vielleicht auch mal körperlich ertüchtigen wollen ...
Die Senioren können Großeltern sein wenn sie möchten - die Kinder hätten welche, wenn sie mögen und die Tiere wären auch nicht einsam - das gegenseitige sich kümmern aus Liebe würde dort eine sehr gute Chance haben.
... wenn das alles nichts wird -dann ab nach Kanada in ein Holzhaus mit Hunden u.s.w.
 
Mein Traum von Fotostudio verwirklichen,spenden für ein Babykrankenwagen und etwas sinnvolles für die,die nichts haben tun.
 
ich würde eine Zeit lang Urlaub an einem schönen Plätzchen dieser Welt machen, den Rest würde ich gut anlegen, ein Haus hab ich nämlich schon...
 
meinen eltern aus der bankknechtschaft verhelfen und den rest mehr oder weniger sinnvoll verprasseln :D

so viel sind 1mille nu auch wieder nicht - es sei denn es gibt se jährlich :D
 
eine halbe Million verschenken und den rest investieren
 
Werbung:
meinen eltern aus der bankknechtschaft verhelfen und den rest mehr oder weniger sinnvoll verprasseln :D

so viel sind 1mille nu auch wieder nicht - es sei denn es gibt se jährlich :D

Also ich mach dann 2 mille, dann verprass ich immer eine während die andere arbeitet..:D
 
Zurück
Oben