1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was würdest du mit eine million euro machen?

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von anni583, 17. April 2011.

1. anni583

anni583 Mitglied

Werbung:
    Ich würde mir eine Luxuswohnung kaufen^^.

2. Elin

Elin Guest

Ich würd mir ein kleines Häuschen in der Einöde kaufen und mit vielen Hunden und Katzen bis ans Ende meiner Tage dort leben.
    Ach wär das schööön....

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

Altbauwohnung, oder Haus kaufen

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Vermehren und dann einen Resthof kaufen - dort 15 Senioren/innen ein Heim geben - angeschlossen ist ein Kinderheim mit 8-10 Kindern - angeschlossen ein Tierheim - und jede Menge Grundstück für Garten und Wiesen-Wälder .... und angeschlossen einige Ferienzimmer .... für Menschen, die nur in einem Büro eingeschlossen sind und mal das Landleben und Menschen erleben möchten und sich vielleicht auch mal körperlich ertüchtigen wollen ...
    Die Senioren können Großeltern sein wenn sie möchten - die Kinder hätten welche, wenn sie mögen und die Tiere wären auch nicht einsam - das gegenseitige sich kümmern aus Liebe würde dort eine sehr gute Chance haben.
    ... wenn das alles nichts wird -dann ab nach Kanada in ein Holzhaus mit Hunden u.s.w.

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Mein Traum von Fotostudio verwirklichen,spenden für ein Babykrankenwagen und etwas sinnvolles für die,die nichts haben tun.

6. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    ich würde eine Zeit lang Urlaub an einem schönen Plätzchen dieser Welt machen, den Rest würde ich gut anlegen, ein Haus hab ich nämlich schon...

7. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

ich weiss es nicht keine Idee:confused:

8. peterle

peterle Aktives Mitglied

meinen eltern aus der bankknechtschaft verhelfen und den rest mehr oder weniger sinnvoll verprasseln :D

so viel sind 1mille nu auch wieder nicht - es sei denn es gibt se jährlich :D

9. FIST

FIST Neues Mitglied

eine halbe Million verschenken und den rest investieren

10. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich mach dann 2 mille, dann verprass ich immer eine während die andere arbeitet..:D

Diese Seite empfehlen