2,1 Millionen Euro gestohlen

Werbung:
Ich meinte das ernst.
Ich meinte das auch ernst.

Warum glaubst du mir denn nicht ?
Weil ich mir glaube und mich da auch gut kenne und meiner göttlichen Führung glaube und vertraue.

Spirituelle Gegenstände verstärken diese Fähigkeiten enorm.
Meine spirituellen Fähigkeiten sind vererbt und angeboren und mitgebraucht. Und sind seit 66 Jahren live im Einsatz und im praktischen sich weiterentwickelt habenden Gebrauch.

Haben sich aber nie auf Lottogewinne ausgerichtet und daran wird sich ganz sicher auch in Zukunft nichts dran ändern. Weil mich dieser Bereich absolut nicht interessiert.

Aber für das einmal als Kind geschenkte Glücksgefühl eines gewonnen -geschenkten Kuscheltieres - hat sich im letzten Jahr zu Weihnachten tatsächlich etwas geändert - als ich hier in der Forums-Weihnachts-Verlosung das Glücksschweinchen Frederic für mich überraschend gewonnen habe. :kuesse:
1 Frederic.jpg

Aber Frederic ist für Liebe aller Art zuständig - nicht für Geld und Lottogewinne :). Was mein als Kind gewonnener Teddy auch nicht war - ich habe mich total gefreut und ihn über alles kindlich geliebt.
 
Die Zahl 21 Millionen geisterte bei mir rum und habe die mit in den Schlaf wohl genommen.
Nichts gewonnen, jetzt eben erst nachgeschaut

Da wir / ich deinen 2,1 Millionen Traum ja jetzt OT- stiebitzt haben ...Wenigstens auf deinen Traum, Wunsch und Gedanken - versuchsweise nun wirklich mal Feen-Glücks-Staub und eine Glücksfee für Reales dir gelingen



.......... @Berlinerin :)
hihi.... ja, nicht runterreduzieren. :) ;)
Vorausschauender Traum wäre ja ideal :cool:

Mit meinen besten Wünschen für dich mit dazu :) Ich gönne es dir von Herzen ツ•❤️

.
 
Werbung:
Da wir / ich deinen 2,1 Millionen Traum ja jetzt OT- stiebitzt haben ...Wenigstens auf deinen Traum, Wunsch und Gedanken - versuchsweise nun wirklich mal Feen-Glücks-Staub und eine Glücksfee für Reales dir gelingen



.......... @Berlinerin :)


Mit meinen besten Wünschen für dich mit dazu :) Ich gönne es dir von Herzen ツ•❤️

.
Lieben Dank. Nicht schlimm, ich mache das dauernd :)

Aber du hast recht, nur du selbst kannst am besten wissen, ob du verantwortlich für die Lottogewinne bist.

Schönen Tag Dir:)
Heute ist hier wieder Frühlingswetter.
 
Zurück
Oben