Haider-Millionen entdeckt.

Werbung:
liebenswert bleibt liebenswert.

warten wir mal ab, was rauskommt. ich kann mir nichts korruptes vorstellen.


Du kannst dir nichts korruptes vorstellen? Wie sieht es denn ansonsten aus mit deiner Vorstellungskraft?
Bei mir ist es umgekehrt - ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts korrupt ist.


Lieb? Naja - für mich hatte er mehr sowas diabolisches .....


:)
Frl.Zizipe
 
Du kannst dir nichts korruptes vorstellen? Wie sieht es denn ansonsten aus mit deiner Vorstellungskraft?
Bei mir ist es umgekehrt - ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts korrupt ist.


Lieb? Naja - für mich hatte er mehr sowas diabolisches .....


:)
Frl.Zizipe


meine vorstellungskraft bleibt möglichst bei der realität. es ist schlimm in paranoide zustände abzugleiten - und das könnte passieren.
 
Ich würde einmal sagen, dass Hr. Haider ohnehin nichts mehr davon hat!

Ich finde es unangebracht über Tote zu wettern, egal was sie zuvor gemacht haben! - Dies ist ein Zeichen von geistiger Schwäche wenn man nicht einmal nachdem jemand gestorben ist, Ihn in Friede ruhen lassen zu können!

Es sollte doch ein wenig Anstand vorhanden sein nicht?

PS: Hoffentlich macht das mit Dir dann niemand wenn du einmal abgetreten bist!


hallo,

.zur erinnerung: ..du befindest dich hier in einem esoterik-forum, und hier gehört es meiner meinung nach zum allgemeinwissen, daß es gar keinen tod gibt!!!! ..und um das zu erkennen, ..tja, ..dazu braucht es aber einen starken geist!!
du kannst dir jetzt selber denken, WER hier einen schwachen geist haben könnte...,

also der haider ist nur gestorben, aber er ist nicht tod, genauso wie das auch du und sonst niemand jemals sein wird, nur weil wir irgendwann einmal von dieser erde abtreten, ...freiwillig oder eben wie in diesem fall: UNFREIWILLIG.

...aber sterben allein befreit noch lange niemanden von seinen begangenen taten hier,-(wäre aber suuuuper wenn das funktionieren würde!!)- und somit ist nix dran auszusetzen wenn jemand seine meinung über irgendwen offenlegt, egal ob er sich noch hier oder vorübergehend schon "drüben" aufhält.
der haider hat jetzt einfach mal eine (zwangs)pause, bevor er wieder auf dieser irdischen bühne seine stückchen abliefern darf, weiter nix.

also bitte selber ein bisschen anstand an den tag legen, und lediglich verstorbenen nicht gleich den tod unterstellen, gelle, *ggg*!!!

:geist:
 
hallo,

.zur erinnerung: ..du befindest dich hier in einem esoterik-forum, und hier gehört es meiner meinung nach zum allgemeinwissen, daß es gar keinen tod gibt!!!! ..und um das zu erkennen, ..tja, ..dazu braucht es aber einen starken geist!!
du kannst dir jetzt selber denken, WER hier einen schwachen geist haben könnte...,

also der haider ist nur gestorben, aber er ist nicht tod, genauso wie das auch du und sonst niemand jemals sein wird, nur weil wir irgendwann einmal von dieser erde abtreten, ...freiwillig oder eben wie in diesem fall: UNFREIWILLIG.

...aber sterben allein befreit noch lange niemanden von seinen begangenen taten hier,-(wäre aber suuuuper wenn das funktionieren würde!!)- und somit ist nix dran auszusetzen wenn jemand seine meinung über irgendwen offenlegt, egal ob er sich noch hier oder vorübergehend schon "drüben" aufhält.
der haider hat jetzt einfach mal eine (zwangs)pause, bevor er wieder auf dieser irdischen bühne seine stückchen abliefern darf, weiter nix.

also bitte selber ein bisschen anstand an den tag legen, und lediglich verstorbenen nicht gleich den tod unterstellen, gelle, *ggg*!!!

:geist:


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
So zum unheimlichen Teil der Sache:


"Nach Haiders Tod hat sich seine Seele einen Körper von seiner Klonfabrik geschnappt um sich das restliche Geld zu holen. Leider ist alles aufgeflogen und er muss warten bis Gras über die Sache gewachsen ist."


So, mal schaun ob diese Meldung pressetauglich ist. Hoffentlich gibts hier genug "Profil" Mitarbeiter die das aufschnappen. :D

LG
Silver
 
Zurück
Oben