Haider-Millionen entdeckt.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich weiss nicht, ob ich vor Schadenfreude lachen, oder doch lieber "neidisch werden" soll... war da nicht etwas? Hat dieser Herr Haider am Anfang seiner politischen Karriere öftesr gegen "die Betrüger, die staatlichen Hilfen ungerechtfertigt beziehen" hergezogen? Und jetzt, nach seinem, von vielen bedauerten Ableben hat es auch Ihn eingeholt: Im Zuge von Kontoöffnungen im Lichtenstein wurde 12 (!) Brifkastenfirmen Haidersd gefunden ind denen 5 Millionen Euro geparkt sind (so das Wiener Magazin profil). Laut derzeitigen ermittlungen der Staatanawaltschaft soll Haidrs Vermögen unsprünglch rund 45 Millionren €uro betragen haben. Woher das Geld stammt is bieher ungeklärt.



Shimon1938
 
Werbung:
Ich weiss nicht, ob ich vor Schadenfreude lachen, oder doch lieber "neidisch werden" soll... war da nicht etwas? Hat dieser Herr Haider am Anfang seiner politischen Karriere öftesr gegen "die Betrüger, die staatlichen Hilfen ungerechtfertigt beziehen" hergezogen? Und jetzt, nach seinem, von vielen bedauerten Ableben hat es auch Ihn eingeholt: Im Zuge von Kontoöffnungen im Lichtenstein wurde 12 (!) Brifkastenfirmen Haidersd gefunden ind denen 5 Millionen Euro geparkt sind (so das Wiener Magazin profil). Laut derzeitigen ermittlungen der Staatanawaltschaft soll Haidrs Vermögen unsprünglch rund 45 Millionren €uro betragen haben. Woher das Geld stammt is bieher ungeklärt.



Shimon1938

Oh göi...mußt wieder über den armen Haider-Jörgi Schmutz ausschütten...Du weißt doch wie empfindlich darauf reagiert wird...den kärntner Nationalheiligen darf man doch nicht antasten...ich hab´s auch gelesen...bin mal gespannt, was da noch so alles an Leichen im haiderschen Keller zu finden sein wird...wundern tut mich bei dem allerdings nix...



Sage
 
sein Vermögen wie die riesige Erbschaft sind doch alter Hut, in Ö weiss fast jeder davon, wohl deshalb konnte er sich leisten zu sagen was er denkt....er hat keine Politik jemals gebraucht des Geldes wegen.
 
Ich weiss nicht, ob ich vor Schadenfreude lachen, oder doch lieber "neidisch werden" soll... war da nicht etwas? Hat dieser Herr Haider am Anfang seiner politischen Karriere öftesr gegen "die Betrüger, die staatlichen Hilfen ungerechtfertigt beziehen" hergezogen? Und jetzt, nach seinem, von vielen bedauerten Ableben hat es auch Ihn eingeholt: Im Zuge von Kontoöffnungen im Lichtenstein wurde 12 (!) Brifkastenfirmen Haidersd gefunden ind denen 5 Millionen Euro geparkt sind (so das Wiener Magazin profil). Laut derzeitigen ermittlungen der Staatanawaltschaft soll Haidrs Vermögen unsprünglch rund 45 Millionren €uro betragen haben. Woher das Geld stammt is bieher ungeklärt.



Shimon1938


Vielleicht musste er das Geld verstecken. Aus Sicherheitsgründen.
 
Shimon1938 schrieb:
und kennt auch jeder/jede den urprung seines vermögens?!

Haider ist tot und kann somit nicht mehr belangt werden. Schon wieder vergessen, oder kannst du das nicht akzeptieren!? Dieses Vermögen samt seiner "lebenden Nutzniesser" ist Gegenstand diverser Ermittlungen, und somit wird diese Begebenheit aufgeklärt werden.

Ich verstehe Menschen nicht, die ständig meinen, alte und ur-alte Sachen aus der Geschichte hervorkramen (egal, um welches Thema es geht) und wieder kräftig zum Aufkochen bringen zu müssen. Auf diese Art und Weise wird permanent Hass geschürt und niemals mit der Vergangenheit Frieden geschlossen (was nicht heisst, dass man sie vergessen soll).

Es lebe der Friede auf Erden, gell?

So, und jetzt kannst du über mich herfallen, Antwort kriegst du darauf eh keine. Aber das *musste* ich dir jetzt mal sagen. :tomate:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2782284 schrieb:
Haider ist tot und kann somit nicht mehr belangt werden. Schon wieder vergessen, oder kannst du das nicht akzeptieren!? Dieses Vermögen samt seiner "lebenden Nutzniesser" ist Gegenstand diverser Ermittlungen, und somit wird diese Begebenheit aufgeklärt werden.

Ich verstehe Menschen nicht, die ständig meinen, alte und ur-alte Sachen aus der Geschichte hervorkramen (egal, um welches Thema es geht) und wieder kräftig zum Aufkochen bringen zu müssen. Auf diese Art und Weise wird permanent Hass geschürt und niemals mit der Vergangenheit Frieden geschlossen (was nicht heisst, dass man sie vergessen soll).

Es lebe der Friede auf Erden, gell?

So, und jetzt kannst du über mich herfallen, Antwort kriegst du darauf eh keine. Aber das *musste* ich dir jetzt mal sagen. :tomate:

lichtbrücke

Esoterik besteht z.Teil auch aus "uralten Sachen"...warum gibt´s dann überhaupt Esoterikforen...wo sich doch die Vertreter der verschiedenen Theorien auch nur permanent und penetrant in den Haaren liegen...und wenn...was ich mal bei "Briefkastenfirmen" vermute...dieses geld auf illegale Weise zusammengetragen wurde...ma abgesehen von dem bekannten, einer jüdischen Witwe den Besitz abzugaunern und hinterher nicht zurückzuzahlen...wäre eigentlich ne korrekte Vorgehensweise für den Erbe Haider gewesen, absieht...wer weiß, werd da wieder nicht das bekommen hat,was ihm zustand und Haider und Erben die widerrechtlichen Nutznießer sind...fragt sich auch, wieviele Ermittlungen zu seinen Lebzeiten im Keim erstickt wurden...

Ach ja...das mußte ich jetzt mal schreiben...gelle...(da man mir beigebracht hat nicht mit Nahrungsmittel zu werfen, mußte auf die Tomate verzichten)

Sage
 
Zurück
Oben