10 Millionen Euro gegen Liebe....?

Ich weiß nicht, aber für mich hört sich das ja auch irgendwie so an wie "Menschenhandel",.....

Wenn ich jetzt zu meiner Frau sagen würde, "kannst jetzt gehen das Geld is mir lieber wie Du"... das tut doch schon allein bei der Vorstellung weh...
Oder?


dir vielleicht..so solls ja auch sein.geh mal auf die straße und frag die leute:D;)
 
Werbung:
Da ich zur Zeit solo bin, schwer zu sagen, ein paar meiner Exfreunde hätt ich vermutlich eingetauscht ;-)
Wenn ich allerdings die Liebe meines Lebens treffe, no way!
 
Ich weiß nicht, aber für mich hört sich das ja auch irgendwie so an wie "Menschenhandel",.....

Wenn ich jetzt zu meiner Frau sagen würde, "kannst jetzt gehen das Geld is mir lieber wie Du"... das tut doch schon allein bei der Vorstellung weh...
Oder?

Wenn ich mir überlege, wieviele Ehen in einer Scheidung enden und wie stark die Frauen davon materiell profitieren...

Die Fakten sind halt, Liebe ist sehr oft vergänglich und teuer (für den verheirateten Mann)!
 
Wenn ich mir überlege, wieviele Ehen in einer Scheidung enden und wie stark die Frauen davon materiell profitieren...

Die Fakten sind halt, Liebe ist sehr oft vergänglich und teuer (für den verheirateten Mann)!
Ach, da hat sich einer wohl teuer scheiden lassen?;)
Hast du dich schon mal gefragt, wie es zustande kommt, dass eine Frau im Falle einer Scheidung (scheinbar) materiell profitiert?
Wie kann es überhaupt dazu kommen?
 
Ach, da hat sich einer wohl teuer scheiden lassen?;)
Hast du dich schon mal gefragt, wie es zustande kommt, dass eine Frau im Falle einer Scheidung (scheinbar) materiell profitiert?
Wie kann es überhaupt dazu kommen?

haha, bestimmt nicht!

Willst du echt abstreiten, wie ungerecht das Scheidungsrecht zu Gunsten von Frauen ausgelegt ist oder, dass es dafür einen guten Grund gibt? Vom Sorgerecht möcht ich garnicht erst sprechen, da reicht als allgemein akzeptiertes Argument ja "sie kriegt die Kinder, weil sie die Mutter ist!"

Also ich glaube nicht, dass es irgendwelcher Diskussion bedarf, dass Frauen materiell von einer Scheidung profitieren.
 
haha, bestimmt nicht!

Willst du echt abstreiten, wie ungerecht das Scheidungsrecht zu Gunsten von Frauen ausgelegt ist oder, dass es dafür einen guten Grund gibt? Vom Sorgerecht möcht ich garnicht erst sprechen, da reicht als allgemein akzeptiertes Argument ja "sie kriegt die Kinder, weil sie die Mutter ist!"

Also ich glaube nicht, dass es irgendwelcher Diskussion bedarf, dass Frauen materiell von einer Scheidung profitieren.

also, bei der scheidung meiner eltern hat mein vater das sorgerecht bekommen...
aber du hast schon recht, was die kinder betrifft ist meistens der mann benachteiligt...aber in vielen anderen belangen wird es eher der frau schwer gemacht.
wie auch immer, ich hab eh keine lust auf opferrolle ;)
aber auf männer bemitleiden auch nicht :rolleyes:
 
Werbung:
Also knallhart gesagt, wenn ich erst ein Date mit demjenigen hätte oder erst seit ner Woche mit ihm zusammen wäre und schon merken würde es wäre nicht der Mann mit dem ich länger als 3 Monate aushalten könnte........dann die 10 Mio!!!
Aber die letzte Beziehung und meine jetzige SOWIESO!!! würde ich für kein Geld der Welt oder des ganzen Universums mit sammt allen diktatorischen Ansprüchen inkl Weltherrschaft und ewiges Menchenleben plus ewiger Jugend und Gesundheit und die Antwort auf den Sinn des Lebens und die Antwort ob erst das Huhn da war oder das Ei.............gegen nichts würde ich sie eintauschen:D
 
Zurück
Oben